Motorola Pro+

  • Also ich kenn mich mit Android auch noch nicht sooo aus,aber ich denke,wenn du dich über dein neues Telefon mit deinem Googleaccount einloggst,kannst du die sachen die du gekauft hast einfach so im playstore runterladen.
    Die Sachen die du gekauft hast sind mit deinem google account verknüpft,egal welches androidtelefon du benutzt,so wie ich das verstanden habe.......

  • Bin auch am überlegen ob ich mir das Pro Plus hole. Hab bisschen Angst vor dem nur 1GHZ Prozessor. Hat jemand Verzögerungen bzw läuft nicht flüssig?
    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von AndroHarry
    Hab bisschen Angst vor dem nur 1GHZ Prozessor. Hat jemand Verzögerungen bzw läuft nicht flüssig?


    Der Prozessor reicht aus. Kein Rennpferd, aber ein gutes Arbeitstier. Du wirst zufrieden sein.

  • Ich habe für meine Eltern jeweils ein Pro+ gekauft und bislang sind wir auch zufrieden. Nun ist es so, dass auf einem Gerät die ALT-Taste keine Wirkung mehr zeigt und man somit keine Zahlen mehr eintippen kann.
    Ich habe das Ding schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, das hat nix gebracht.


    Nun stellt sich mir die Frage: Ist das Gerät hinüber oder kann man die ALT-Taste durch irgendwelche Tastenkombinationen o.ä. "abschalten"?

  • Zitat

    Original geschrieben von LittleBoy
    Nun ist es so, dass auf einem Gerät die ALT-Taste keine Wirkung mehr zeigt und man somit keine Zahlen mehr eintippen kann.


    Nun stellt sich mir die Frage: Ist das Gerät hinüber


    Ich vermute, dass es "hinüber" ist. Ein Fall für den Service.

  • Seit gestern nutze ich auch das Pro+ und bin bisher sehr zufrieden mit der gebotenen Leistung für den kleinen Preis. Was mich aber stört ist das setzen der Umlaute... ich drücke lange die Taste U und muss dann über den Touchscreen den Umlaut auswählen.


    Gibt es hier eine möglichkeit das der sofort den Umlaut schreibt wenn man die Taste länger gedrückt lässt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead

    Gibt es hier eine möglichkeit das der sofort den Umlaut schreibt wenn man die Taste länger gedrückt lässt ?


    Ich glaube nicht, ich habe jedenfalls noch nie davon gelesen.

  • Hat jemand eine Idee, wo man das noch günstig herbekommt? Ähnlich wie beim real-Preis damals (ca. 100€). Oder wirds zum Weihnachsgeschäft hin auch so nochmal günstiger? Die 140€ zur Zeit sind ja noch recht happig.

  • Also ich habe jetzt 140 gezahlt und finde den Preis angemessen. Hätte jetzt jedenfalls nicht extra gewartet um evtl. Einen real Schnapper abzustauben.



    Schade das es mit den Umlauten über die Tastatur nicht klappt, aber könnte es da einen hack geben ?


    P.S.: Stimmt es eigentlich das WLAN am Pro+ extrem am Akku zieht ? Habe es jetzt noch nicht aktiv um mir ein Bild zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!