Motorola Pro+

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruhrgebiet2012
    Wie lange hat die Bestellung bei euch gedauert? Ich habe am Freitag bestellt aber noch keine Versandmail bekommen. :confused:


    Bei mir ähnlich: Freitag bestellt (in den örtlichen Markt, um die 4,95€ VSK zu sparen) und seitdem ist nichts passiert. Die scheinen dann doch eher Offline-, als Online-Händler zu sein ;)


    -Andi-


    EDIT: Grade mal ins Kundenkonto eingeloggt und siehe da: Sie haben's versendet. Allerdings per trackbarem DHL-Paket. Egal, kann ich's morgen wahrscheinlich abholen :)

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Das hört sich ja gut an :top:


    Naja ich hab leider kein Kundenkonto. Da ich als Gast bestellt habe. Ich hoffe ich kann das Handy auch morgen in der Filliale abholen. Mein Paypal Konto haben Sie auch noch nicht belastet.




    Edit: Der kundenservice hat mir jetzt gesagt das, dass Paket verschickt wurde.
    Auch per DHL! Schon bischen komisch dieser Laden. Aber ok. Hoffe das passt alles und ich kann es morgen in der Filliale abholen.

  • Hab's grade abgeholt und bin fast begeistert. Habe derzeit eh keine Zeit mich damit zu befassen, aber die schnellen Spielereien, die ich damit betrieben habe, waren schon cool. Besonders positiv ist mir das Display aufgefallen :).
    Soll eh nur als Zweithandy nach dem iPhone dienen. Und dafür langt's allemal.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Habe bei meinem Gerät auch das Problem mit der einfrierenden Kamera.


    Sie lief einige Tage problemlos. Dann half nach dem aufrufen der Kamera nur noch akku raus, weil der Touch u die Sensortasten drunter nicht mehr funktionierten.
    Habe unter Einstellungen den standardspeicher auf intern gewählt u die Kamera funktionierte wieder.
    Habe eine 4gb karte von SanDisk drinnen.


    Habe die karte im Handy auch schon formatiert. EinigeTage funktionierte die Kamera dann wieder, dann wieder das selbe Problem

  • Habe auch andre Kameraapps probiert... selbes Problem


    Auch die Änderung des Standardspeichers auf internen speicher brachte nur kurz abhilfe.


    Jetzt friert auch bei dieser Einstellung das Handy beim betätigen der Kamera ein


    Habt ihr ähnliche Probleme und mittlerweile eine Lösung?

  • Meint ihr dass das installieren eines gemoddeten Android helfen könnte? Man findet den gleichen Fehler im netz auch bei anderen Motorola Geräten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!