Motorola Pro+

  • Bisher keinen einzigen Abbruch, aber schon öfter glasklare Verbindungen, wo es beim SGS2 schon Aussetzer gibt (GSM 900). Seit 2 Stunden vom Ladegerät getrennt, ca 30 Minuten telefoniert und ca 30 MB verbraucht -> 92%. Das finde ich völlig in Ordnung. In welchem Netz hast Du Deins betrieben?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Also vom Telefonieren her kann ich auch nichts schlechtes über`s pro+ sagen.
    Allerdings kommt`s mir so vor als wenn die EDGE Verbindung langsamer ist als bei meinem HD2.Liegt vielleicht am Android?Aufjedenfall mit dem Wlan hab ich ziemliche probleme,wenn die Preise jetzt nicht so im Keller währen,hätte ich das Ding auch schon lange verklopft.Liegt eh nur noch im Schrank......

  • Kurze Frage:


    Lässt es sich auf dem Pro+ genauso gut Tippen wie bspw. an einem BB Bold 9000?!

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Den direkten Vergleich zum Bold kann ich Dir nicht sagen, aber im Vgl. zum E71/72/6 finde ich es ein klein bißchen schwammiger und die Erhebung der Tasten etwas gewöhnungsbedürftiger.
    Den Druckpunkt vom Pro (also ohne "+") fand ich knackiger.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ich komme mit der Tastatur des Pro+ besser zurecht, als mit dem E72, die Tastatur ist mir ein bischen zu glatt ;).


    Die vom älteren Pro ist zwar noch etwas "knackiger", aber die vom Pro+ kann man lassen.

  • Vom kurzen Testen empfinde ich die tastatur vom Pro auch besser als die vom Pro plus aber das Pro Plus liegt besser in der hand und der tastaturunterschied ist glaube ich nicht soo gravierend


    Grüsse

  • Hmm...
    Am liebsten würde ich mir die Tastatur ja mal live anschauen, habe aber leider nirgends die Möglichkeit dazu.


    Dann bestell ich es bei Amazon und bei nicht gefallen einfach zurück.

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Noch eine kurze frage:


    Wie kommt ihr mit fehlenden Navigationstasten zurecht?
    Geht das gut von der Bedienung?

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Ich komme ja von den Nokia QWERTZern und die fehlende Cursor-Taste war einer der Gründe, warum ich den ersten Versuch mit dem Moto Fire wieder sein gelassen habe (neben dem wenigen Speicher & der langsamen CPU).
    Aber wenn man es vom Prinzip her eher als Touchscreenhandy sieht & nutzt und die Tastatur nur als Add-on für die Texteingaben sieht kann man damit leben.
    Ob es mein E6 ersetzen wird muß sich zeigen. Z.Zt. teste ich es noch ein bißchen mit ner Zweitkarte, aber die Möglichkeiten mit Android sind mMn noch schon sehr nett...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Also die Tastatur von E72 u. E6 sind um welten besser. Das Pro+ kam bei mir gleich weg. Schlechteste Tastatur was ich je erlebt habe. Abgesehen von der billigen Plastikhülle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!