Motorola Pro+

  • Ist ein Pixelfehler beim Handy ein Mangel oder muss ich als Käufer, wie bei TFT-Displays, eine gewisse Anzahl von Pixelfehlern dulden?

  • Hallo,
    ich bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Motorola Pro Plus!
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon, allerdings sind mir jetzt ein paar Sachen aufgefallen und wollte fragen ob noch jemand darüber berichten kann oder sogar ebenfalls diese Auffälligkeiten/Probleme hat.
    Vorweg: Es ist mein erstes Smartphone


    - Gestern ist mir aufgefallen das das Gehäuse am unteren Rand um die Tastatur herum ganz leise "knarzt" wenn man am Rand von unten oder von den Seiten drückt


    - Wenn man ein Video guckt oder ein Spiel spielt das Telefon doch schon etwas wärmer wird (klar wo Leistung da auch Wärme...da ich aber keine Erfahrung damit habe will ich es trotzdem erwähnen.


    - Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich trotz sonst sehr guten Empfangs (D1 --> wohne in der Stadt) nie, oder zum mindest nicht oft, alle 5 Balken habe sondern meist nur 4 oder weniger


    - Wenn ich auf dem Telefon "rum finger" und es mit beiden Händen komplett umschließe die Empfangsbalken nach kurzer zeit weniger werden (meist 2 Balken)


    Würde mich über Antworten sehr freuen!
    Gruß K-H

  • Pro+ schlechter Klang, kein Crystal Talk


    Nun habe ich seit einer Woche das Pro+, es sollte das Milestone 1 ersetzen. Wieso hat hier jeder nur das Gerät gelobt? Habt ihr nicht mal damit telefoniert? Es fehlt Crystal Talk, man wird auf der Gegenseite nicht verstanden, im Höhrer fehlen die Höhen, es ist zu leise und auch wenn man ein Headset anschließt, sind die Verzerrungen noch da. Definitiv das schlechteste Motorola, was ich je hatte. Bin jetzt unterwegs, am Wochenende kommt die Karte wieder ins Milestone rein.


    Schade

  • Re: Pro+ schlechter Klang, kein Crystal Talk



    also knarzen tut meines eigentlich null...


    wärmer ist okay...mach dir mal dass app battery monitor drauf, da siehste dann wieviel grad dein akku bekommen...habe ab und an sogar bis 40grad am gerät...aber dass samsung s2 wird noch wärmer...


    ich habe auch d1 und mit meinen nokias vorher immer zuhause vollausschlag, mit dem pro+ is es jetzt ähnlich und ein balken bleibt meistens noch frei bis vollausschlag...denke aber dass es nichts heißt...


    wenn man ein telefon umschließt, dann ist es doch logisch das der empfang darunter leidet...



    Zitat

    Original geschrieben von system
    Nun habe ich seit einer Woche das Pro+, es sollte das Milestone 1 ersetzen. Wieso hat hier jeder nur das Gerät gelobt? Habt ihr nicht mal damit telefoniert? Es fehlt Crystal Talk, man wird auf der Gegenseite nicht verstanden, im Höhrer fehlen die Höhen, es ist zu leise und auch wenn man ein Headset anschließt, sind die Verzerrungen noch da. Definitiv das schlechteste Motorola, was ich je hatte. Bin jetzt unterwegs, am Wochenende kommt die Karte wieder ins Milestone rein.


    Schade


    vielleicht hast du ein schlechtes erwischt...meines ist glasklar, wenn der empfang passt...kann nichts negatives drüber sagen in sachen sprachqualität...

    mfg
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von rehauge
    129,90€...da sage ich WOW!


    Es geht noch billiger... Bei Real ab 16.07.2012 für 99 Euro! Quelle http://www.real.de

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Es geht noch billiger... Bei Real ab 16.07.2012 für 99 Euro! Quelle http://www.real.de


    Ich sehe da nix, nur ausverkauft

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!