Nur heute bei Amazon für günstige 159 € - hab mir mal eins bestellt :top:
Motorola Pro+
-
-
-
Jemand Infos bis zu welcher Android-Version das ganze updatefähig ist ? Bis zur 4 kann ich mir fast nicht vorstellen. Preislich wird es echt langsam sehr interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Jemand Infos bis zu welcher Android-Version das ganze updatefähig ist ? Bis zur 4 kann ich mir fast nicht vorstellen. Preislich wird es echt langsam sehr interessant.
2.3.6 ist aktuell drauf (bei Amazon gekauft) 4 soll es wohl nicht mehr geben. -
129,90€...da sage ich WOW!
-
Genialer Preis , wer kein Update auf 4.0 braucht wird sicher sehr glücklich mit dem Gerät
-
mist, das angebot in der bucht leider verpaßt.
sagt mal, wie ist eigentlich die sprachqualität/tonqualität während des telefonierens? -
bin zufrieden, würde es als ganz normal bezeichnen...
-
du verstehst dein gegenüber? oder musst du während des telefonierens immer wieder nachfragen?
und wie schauts aus mit w-lan einrichten und w-lan nutzung, auch keine probleme?ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
bin zufrieden, würde es als ganz normal bezeichnen... -
nein nein, alles gut...man versteht jeden gut und jeder versteht einen selbst gut !
bin sehr zufrieden und nach langen nokia business jahren sehr zufrieden mit dem wechsel auf das moto pro+
-
Ich habe leider eine Frage zum Display.
Bei meinem nagelneuen Pro+ habe ich bei Hochfahren und beim Laden des Gerätes einen kleinen weissen Displaypunkt (linke Randseite, ca 0,5 cm von unten), der jedoch nicht mehr sichtbar ist nachdem das Handy hochgefahren ist.
Ist dieser Punkt Motorola spezifisch oder ein kleiner Displayfehler?
Ich habe die Angst, dass es später zu einem Displayproblem wird und Motorola die Garantie bei Display verweigert.
Gruss Hptorro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!