rmol war schneller
www.talkthisway.de - o2 Active Data Angebote - Bestpreise - 09/11
-
-
-
Ich habe eigentliche Interesse an dem o2 Active Data mit 6 Monaten MLZ.
Das Problem dabei ist,das ich mit dem Wunschgerät in dem Fall HP Touchpad gar nichts anfangen kann.
Daher die Frage an dich,ob es möglich ist ein HP Touchpad zu einem fairen Preis ohne Vertrag zu erwerben?
Muss ja nicht die neue UVP sein,aber 405€ sind etwas happig.
Würde mich über eine Antwort freuen.Gruß
-
o2 Active Data Card Spezial:
steht im link Vertragslaufzeit 12 Monate
und 1GB Drosselung.Was ist jetzt richtig?
-
Handyfreak83: Wir haben nicht mehr viele Geräte da. Wir hatten eine grössere Menge die wir beim Firesale aber im XXL "verschenkt" haben. Die restlichen Geräte sind für "mit Vertrag" gedacht
Firlama: ist nun alles gleich richtig, danke -
Ich möchte den Tarif o2 Active Data Internet-Flatrate 6 Monate Spezial abschließen (15 €, 1 GB, 6 Monate MVLZ). Ich habe ausserdem bereits einen Sprachtarif bei o2, nämlich einen o2o. Nun habe ich gehört, dass man bei o2 kostenlos auf den bestehenden Sprachtarif das Internet Paket M buchen kann, wenn man einen separaten Daten-Vertrag abgeschlossen hat.
Stimmt das? Konnte über die Suche und Suchmaschinen nichts dazu finden... :confused:
-
-
Hallo,
ich hätte gerne den "o2 Active Data Card Spezial" mit dem "Huawei E5". Leider kann ich den Huawei E5 nicht auswählen, er wird mir nicht als mögliche Kombination angezeit. Wenn ich ihn zuerst wähle, dann erhalte ich wiederum den Tarif nicht.Schon mal danke im Voraus!
-
-
Danke! Laut TT-Forum bekomme ich damit eine Gutschrift über -30,06€, laut der Seite kostet micht der Spaß 39,00€. Einfach "TT-Preis" im Kommentarfeld eingeben und ich spare mir 69,06€ oder gibt es irgendwo einen Fehler?
-
Müsste der Huawei E5 im Tarif "o2 Active Data Card" nicht 50€ günstiger sein als im Tarif "o2 Active Data Card Spezial"? Um den Betrag unterscheiden sich nämlich die meisten anderen Gerätepreise in den beiden Tarifen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!