Sony Ericsson Xperia Arc S - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Neu oder nicht ist egal. Desto neuer, desto wahrscheinlicher ist sogar dieses Problem; weil die SIM nie von Sony getestet wurde.

Ok, diese logik leuchtet ein!

Ich werde mal bei T-Mobile nachhorchen ob die was machen können (andere SIM...).

Dank Euch!

Werde berichten was es dazu neues gibt.

• Also,
    soviel kann ich schon mal sagen,
    an der Sim direkt wird´s wohl nicht liegen.

Habe in letzter Zeit mit nem Galaxy Note und nem SII getestet,
    und damit ging es problemlos vonstatten.

Werde aber trotzdem mal mit T-Mobile reden,
    denn es kann ja sein, dass sich mein Arc S mit der Simkarte nicht verträgt.

Werde darüber weiter berichten.

Gruß
    Frank

• Und? Was ist jetzt rausgekommen? Ich denke Du wirst weiter berichten?

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Zitat

Original geschrieben von koebi
    Und? Was ist jetzt rausgekommen? Ich denke Du wirst weiter berichten?

Oh, sorry, hatte es verdrängt ;-)

Nutze das Arc S mittlerweile nicht mehr,
    hat meine Frau.

Aber hab trotzdem von T-Mobile ne neue Simkarte bekommen und dieses Problem bis jetzt
    nicht mehr gehabt.

Sollte also an der SIM liegen, denke ich.

Gruß
    Frank

• HDMI Verbindung mit Fernseher

Hallo

Ich möchte mein Arc S via HDMI mit meinem Fernseher verbinden. Kann ich dafür ein beliebiges HDMI-Kabel (A auf C) verwenden, oder muss ich auf irgendetwas achten?

Sehe ich dann ein 1:1 Abbild der Smartphone-Oberfläche, oder nur die Inhalte (Bilder / Videos)?

Danke und Gruß,
    aedificans

• Bei meinem arc s gibts seit dem Update auf 4.0 keine Möglichkeit mehr Nachrichten und Klingelton mit seperater Lautstärke zu regeln. Selbst über die App android assistant geht nichts. Jemand ein Plan an was das liegt?

• Ich hab ein Problem mit den Apps. Die apps werden immer im internen Speicher installiert und da erscheint dann immer kein Speicherplatz mehr frei. Wie kriwg ich das Handy dazu die apps auf der SD Kartemzu installieren? Ist Android 4.0 drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!