Dankeschön! :top:
Sony Ericsson Xperia Arc S - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Hab mal ne Frage.. Auf meinem Arc S hab ich Gingerbread 2.3.4 drauf. Wird mir auch als neuste Software für mein Brandingsfreies Arc angezeigt. Aber wie kommt es dann, das andere Geräte wie HTC oder Samsung schon 2.3.5 oder mehr haben?
Und welchen Fokus- Typ ist am vorteilhaftesten? Multi Fokus oder Singe Fokus? Ich mein wobei werden die Bilder schärfer? Multi dann oder?
-
Zu 1: Jeder Hersteller muss seine eigene Benutzeroberfläche und die entsprechenden Treiber für neue Android-Versionen erst anpassen. Ob und wann er das macht, liegt allein in seinem Ermessen.
Zu 2: Das kommt immer auf das Motiv an und lässt sich deshalb so pauschal nicht beantworten.
-
Ok, Danke Dir für deine Antworten!
-
ICS update für einige Nordic Länder verfügbar:
http://talk.sonymobile.com/thr…m_campaign=ics%2BblogpostVermutlich gibts auch bald Flashfiles bei xda-developer!
-
Speicherkarte
Hallo
Ich möchte mir für mein Arc S eine neue 32 GB MicroSD Speicherkarte kaufen. Ist eine Class 4 Karte ausreichend, um mit dem Arc S problemlos Videos in höchster Auflösung (HD-Videoaufzeichnung (720p), 30 fps) aufzunehmen?
Danke und Gruß,
aedificans -
Re: Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von aedificans
HalloIch möchte mir für mein Arc S eine neue 32 GB MicroSD Speicherkarte kaufen. Ist eine Class 4 Karte ausreichend, um mit dem Arc S problemlos Videos in höchster Auflösung (HD-Videoaufzeichnung (720p), 30 fps) aufzunehmen?
Danke und Gruß,
aedificansHab ich auch und geht problemlos!
Class 4 scheint völlig auszureichen.
-
Re: Re: Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Hab ich auch und geht problemlos!Class 4 scheint völlig auszureichen.
Danke für's Feedback!
-
Re: Re: Re: Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von aedificans
Danke für's Feedback!Gern geschehen!
@All, gibts eigentlich was neues zum Update auf ICS?
-
ICS Update da!!!!!!
Hab gerade das Offizielle ICS Update per PC Companion bekommen!!!! Ich finde das Phone ist um längen schneller geworden. Dickes Plus an Sony.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!