Sony Ericsson Xperia Arc S - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    ICS alpha:
    http://developer.sonyericsson.…r-unlocked-xperia-phones/

Danke für den Link! Sehr informativ... Die Android-Welt ist noch neu für mich.

Ich nutze den Emaildienst, der schon werksseitig auf dem Arc S installiert ist. Dabei werden alte Email nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt in der Vergangenheit angezeigt. Ältere kann man jedoch laden.... Der Grund ist klar: es soll Speicherplatz gespart werden. Gleichzeitig beansprucht das Laden alter Nachrichten den Datentraffic. Kann man festlegen, bis zu welchem Zeitraum alte Email angezeigt werden? Kann man Emails dauerhaft auf dem Gerät speichern, z.B. wichtige, auf die man auch zu einem späteren Zeitpunkt schnell zugreifen möchte?

Verhält es sich bei der Googlemail-App genauso?

Danke und Gruß,
    aedificans

• Hallo in die Runde. Eine Freundin von mir hat ein ARC S und wollte das Smat Dialling haben wie ich beim Legend, aber scheinbar gibt es das wohl beim ARC S nicht? Oder habe ich was übersehen?

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hallo,
    weiß jemand, ob das Display transreflektiv ist (und somit gut in sehr heller Sonne ablesbar)

vielen Dank mayba

ps: Erklärung transreflektiv, für die die es nicht genau wissen: die Hintergrundbeleuchtung kann quasi aus sein, wenn man das Display in einem bestimmten Winkel zur Sonne hält, kann man aber trotzdem alle Dinge erkennen. Zwar ziemlich flau, aber man kann z.B. eine Email lesen. Kann man wirklich nur im Sonnenlicht testen

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    Hallo,
    weiß jemand, ob das Display transreflektiv ist (und somit gut in sehr heller Sonne ablesbar)

vielen Dank mayba

ps: Erklärung transreflektiv, für die die es nicht genau wissen: die Hintergrundbeleuchtung kann quasi aus sein, wenn man das Display in einem bestimmten Winkel zur Sonne hält, kann man aber trotzdem alle Dinge erkennen. Zwar ziemlich flau, aber man kann z.B. eine Email lesen. Kann man wirklich nur im Sonnenlicht testen

Das ARC-Display kannst du auch bei praller Sonne erkennen; wie du schon richtig sagst, musst du's nur ggf. entsprechend halten wg. der Reflexionen.

Display ist sehr gut, mir gefiel's deutlich besser als die AMOLED-Teile...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!