Da lohnt es sich wohl kaum noch jetzt ein "normales" Arc zu kaufen...
Sony Ericsson Xperia Arc S - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Weiß jemand, ob man damit Full-HD-Videos abspielen kann oder braucht man dafür in der Klasse Dualcore?
-
Laut Sony-Seite hat das Gerät
RAM: 512 MB
Interner Handyspeicher: 1 GB (bis zu 320 MB frei)Heisst das: 680 MB ROM und maximal 320 MB Speicher für Programminstallationen? Das ist aber ein bisschen viel wenig. Ohne SDHC-Karte kann man das Gerät ja gar nicht nutzen. Oder verstehe ich was falsch?
Bei notebooksbilliger ist das XPERIA arc S misty silver für rund 365,- EUR gelistet mit Lieferzeit 5-10WT. Wegen der echten Tasten und dem großen Bildschirm überlege ich, es zu kaufen. Hab aber noch Bedenken wegen der Akkulaufzeit.
-
hm, aber die hartware des ARC S ist von den Maßen garnicht kleiner geworden im Vergleich zum ARC oder?
Ist schon ein ziemlicher "Lappen". Wenngleich leicht und dünn...
-
Stimmt, die Maße sind identisch.
Der Prozessor dreht schneller bei gleicher Akkukapazität= höherer Verbrauch. Und da soll das Arc ja schon gut saugen. Dann ist der USB/Ladeanschluss an der falschen Stelle. Also keine Aktivhalterung zum Einstecken und Losfahren, damit ich das Gerät als Navi nehmen kann. Schade.
-
Wir haben das arc S in schwarz und weiss schon mal in die Finger gekriegt, Resultat: Unboxing Video
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Wir haben das arc S in schwarz und weiss schon mal in die Finger gekriegt, Resultat: Unboxing VideoHat sich deiner Meinung ausser der Gehäusefarbe und der 1.4GHz CPU noch was geändert (z.B. Vibrationsstärke, Lautsprecher, LED o.ä.) oder ist das Arc S nur die fehlerbereinigte Version des ARC?
Hat SE die Gehäusequalität jetzt im Griff bzw. verbessert? Bei XDA-Developers und im SE eigenen Forum gibt's ja zuhauf Berichte über die Risse im Gehäuse die trotz größter Sorgfalt und Schutzhülle auftreten.
Danke
-
Ich würd jetzt mal sagen dass sich sonst nichts geändert hat... Zur "Riss-Anfälligkeit" kann ich nicht wirklich was sagen. Für mein Empfinden sitzt der Akkudeckel beim S um einiges satter als beim arc. Kann aber problemlos auch mit Abnutzerscheinungen bei meinem arc zu tun haben
-
Grad nen vielleicht ganz brauchbares Vergleichsvideo zwischen "Arc" und "Arc S" entdeckt - in Bezug auf den Leistungsunterschieds des höher getakteten Prozis.
-
Läuft denn die 2.3.4 Version schon auf dem arc s
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!