Sony Ericsson Xperia Arc S - Offiziell vorgestellt

• Also von Stereolautsprechern ist nirgendwo was zu lesen, ausser bei teltarif...!? Auf der Rückseite hat das Arc S auch nachwievor den einzigen Schlitz für den Lautsprecher.

Auf der Webseite von SonyEricsson ist auch nichts diesbezüglich zu lesen.

IN weiß gefällt's mir SEHR gut :) Kauf's mir auch mit 'nem Monolautsprecher - auch wenn ich wünschte der wär' mal so laut wie beim Blackberry!

• Fuer mich eindeutig eine Verlegenheitsloesung um irgendwie im Gespraech zu bleiben und das Arc so lange wie moeglich am Leben zu halten. Deswegen im Angesicht der Samsung IFA Vorstellungen zwar etwas peinlich, aber vielleicht funktionierts und haelt SE so lange ueber Wasser, bis sie vllt wirklich mal wieder was konkurrentsfaehiges aus dem Hut ziehen. Aber das Arc S als Neuvorstellung? Brrrrrr, gibt es noch eine ernstzunehmende Marketingabteilung bei SE? Glaube nicht....

• Laut SE soll es das SE Xperia ARC S vorerst nicht in PINK geben da diese vorerst nicht geplant sei. :( Schade. Wäre sonst ein Handy evtl zum wechseln geworden. Aber andersrum kann man sich dadurch auch Geld sparen lach wenn es das nicht gibt. :D

Lg Sonja

• vielleicht ist des aber auch einfach regional bezogen. Die Farbe Pink wurde ja scheinbar vorgestellt.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Denn es hatte eine bei Facebook auf der SE Seite auch nachgefragt wegen dem Pinken und hat diese antwort erhalten.

Hallo ....,

es freut uns, dass dir das Xperia arc S so gut gefällt, jedoch ist eine Variante in pink vorerst nicht geplant. Das Xperia ray wird es
    allerdings in pink geben,

Lg Sonja

• vielleicht hat der arc S mit Arc verwechselt... ich würd abwarten. Kann mir nicht vorstellen, dass sie es in pink vorstellen, und dann soll es weltweit das teil nicht in pink geben...

es kann aber gut sein, dass das Pink (zumindest zu Beginn) nicht in Deutschland/Europa verfügbar ist :/

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!