Sony Ericsson Xperia Arc S - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Also ein bißchen aufgemöbelt und schon hat man wie beim Xperia Neo V nen neues Gerät.
Das Xperia Arc S wird übrigens im Laufe des vierten Quartals in den Farben Weiß, Blauschwarz, Silber, Schwarz und Pink zum Preis von 429 Euro erscheinen.
http://www.sonyericsson.com/cw…cc=ch&lc=de#view=overview
Das Gerät in pink ist ja mal schön!
-
Leider noch immer keine Frontcam Ist das Einzige was beim Arc IMO wirklich fehlt (vor allem weil sie die billigeren Modelle haben)
EDIT: Auch der interne Speicher ist offenbar unverändert, auch etwas das man eventuell "optimieren" hätte können.
-
Naja,
vielleicht haben sie wenigstens die Gehäusequalität in den Griff bekommen und es gibt keine Risse mehr! Das wär' ja schon mal was.
-
Ah, 1A Ergänzung von Meilow, danke
Schon komisch mit der Frontkamera, Videotelefonie hab ich zwar noch nie gemacht, aber die Produktionskosten sind sicher zu verkraften und Platz im Gehäuse muss da doch auch noch sein. *grins* - Wobei das Xperia Active wohl auch keine Front-Cam kriegt.
-
Laut Teltarif kommt es schon im Oktober: http://www.teltarif.de/sony-er…ria-arc-s/news/43824.html
-
Ist die Akkuleistung gestiegen?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ist die Akkuleistung gestiegen?Weiterhin 1500 mAh
-
Man hätte ein DualCore Gerät erwartet, aber eine Erhöhung von 400 Mhz und schwubs ein neues Gerät ?
Das Arc hat mir auch ganz gut gefallen, bis nach 3 Reparaturen SE es nicht geschafft hat die Verbindung per Internet zuverlässig hinzukriegen, konnte ich es wandeln.
Hatte ständig Internet Abbrüche, leider.
dK
-
Für Full-HD dürften die 400mhz mehr wohl auch nicht reichen, insofern sehe ich keinen Sinn in dem Gerät. Flüssig läuft es schließlich auch schon mit 1Ghz.
Wenigstens hat es allem Anschein nach Stereo-Lausprecher, was ich bei der Androidoberklasse ziemlich vermisse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!