Sony Ericsson Xperia Arc S - Offiziell vorgestellt

• Leichte Knarzgeräusche vorhanden, aber nicht wirklich dramatisch. Normal, da das Gerät aus dünnem Kunststoff besteht :)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Bin hin und hergerissen.. SE bietet das Gerät nun für 300€ an (Rabatt Aktion), überlege ernsthaft zuzugreifen.. hatte mal das arc, dieses gefiel mir auf Grund des blassen Display nicht, und es kam mir etwas "langsam" vor.

Würdet ihr das "S" als deutliche Verbesserung ansehen? Eigentlich wollte ich ein Lumia, aber das von einer Freundin wurde nun das 3 mal getauscht, deshalb lasse ich das mal damit :D

Einsatz: Telefonieren, sms, I-Net, spielen

• Moin Diera,

ist (nicht nur) für diese Anforderungen ideal: Meiner Ansicht nach ist es nach wie vor eines der besten aktuellen Geräte, insbesondere in Bezug auf Design, Kamera und Display.

- Telefonieren in guter Lautstärke und Qualität
    - SMS hochkant und quer möglich, wahlweise t9, swipe oder qwertz.
    - Games und Internet sehr flüssig

Aber: Es ist und bleibt das alte Arc- mit all seinen Stärken (s.o.) und Schwächen (Haarrisse im Cover, tlw. Verarbeitungsmängel).

Für 300 Euro aber sicherlich reizvoll. Wenn dir die Farbe egal ist, in jedem Fall schwarz oder weiss nehmen wegen Wiederverkaufswert ;)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Kurze Frage, ist das schwarze Arc S mit gummierter Rückseite, wie z.B. das Mini?
    Ich meine wirklich das in schwarz und nicht das midnight Blue :D

Gruß

enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Kurze Frage, ist das schwarze Arc S mit gummierter Rückseite, wie z.B. das Mini?
    Ich meine wirklich das in schwarz und nicht das midnight Blue :D

Gruß

enzi

Gibt's das denn tatsächlich in echtem schwarz? Bei Amazon habe ich's auch in schwarz gefunden, auf der SE-Webseite aber nicht... daher die Frage ob's bei Amazon vielleicht nur falsch gelistet/ausgezeichnet ist!?

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Gibt's das denn tatsächlich in echtem schwarz? Bei Amazon habe ich's auch in schwarz gefunden, auf der SE-Webseite aber nicht... daher die Frage ob's bei Amazon vielleicht nur falsch gelistet/ausgezeichnet ist!?

das ARC S gibts sehrwohl in schwarz:
    http://www.sonyericsson.com/cw…cc=gb&lc=en#view=overview

das Arc alleine leider nicht :/

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!