Hallo,
@ pumuckel2007 ja ist möglich. Kann dir folgendes Angebot unterbreiten: Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black >>> 279€
MfG
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
@ pumuckel2007 ja ist möglich. Kann dir folgendes Angebot unterbreiten: Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black >>> 279€
MfG
Alex
Hallo,
bräuchte ein Angebot über ne VVL in den o2Blue 100.
Derzeit Active 100, jetzt schon verlängerbar.
Ein Angebot bitte mit Auszahlung per PN.
Welches Handy könnt ihr mit einer guten Kamera in der Preisklasse (Zuzahlung 100€) empfehlen?
Gruss
Hallo,
@ samesame ich kann einen Datentarif leider nicht in einen Sprachtarif ändern.
Du musst dann einen Neuvertrag abschließen.
MfG
Alex
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hallo,
@ samesame ich kann einen Datentarif leider nicht in einen Sprachtarif ändern.
Du musst dann einen Neuvertrag abschließen.
MfG
Alex
hallo. ist kein datentarif. Paket 100 minuten 100 sms
Hallo,
ich hätte Interesse am iPhone 4 schwarz mit 16 GB. Was würde das kosten?
Viele Grüße
Jetztiges Vertrag ist O2 Genion abgeschlossen 13.05.2008. Es wurde automatisch verlängert. Nur handynummer ist wichtig, ist wechsel zur O2 Blue 100 problemlos möglich und für wie viel?
Bitte PN mit Komplettangebot für HTC Sensation (wichtig: kein Branding).
Vielen Dank.
Hallo,
@ samesame achso du hast den IP100 Plus. Kann dir folgendes Angebot unterbreiten:
http://www.logitel.de/vvl-o2-b…-,angk16406.html?caid=539
@ Nine2011 iPhone 4 schwarz mit 16 GB für 399€.
@ it2edse ja ist möglich. Es kommen keine Kosten, für den Wechsel, auf dich zu.
Sensation frei für 259€
MfG
Alex
Hallo liebe Leute von Logitel,
ich brauche ein Angebot für VVL Blue 100 für folgende Handymodelle, da meine Frau sich noch nicht so richtig entscheiden kann. Hoffe, die Geräte sind noch irgendwie lieferbar.
Antwort auch gern per PN.
- Nokia E66 Grey steel
- SonyEricsson Zylo Chacha Silver oder Jazz Black
- Nokia 6700 Slide Raw Aluminium
Vielen Dank!
Sebastian
Hallo,
@ sebastian711 Nokia E66 und SonyEricsson Zylo Chacha kann ich dir leider nicht anbieten.
Nokia 6700 Slide Raw Aluminium für 0€.
MfG
Alex
habe ich das richtig verstanden bei VVL in den O2 BLUE 100 kostet ein HTC Sensation ohne NB 259 € ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!