hallo,
hätte gerne auch ein auszahlungsangebot für den blue 100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
hätte gerne auch ein auszahlungsangebot für den blue 100
Hallo,
@ Luke11 Alles klar:)
@ Vid Iphone 4 16GB weiß für 409€
@ saatkac Auszahlungsbetrag steht oben im Angebot.
MfG
Alex
"@ christofff ja benötige dann bitte einen Nachweis für deine Selbstständigkeit."
Wie kann ich das bei der bestellung geltend machen?
Wie ich das gelesen habe reicht eine Metro karte oder ???
Hallo,
christofff Ja bitte nur einen Nachweis mit zusenden und auf deinem Antrag handschriftlich notieren, das du den Soho Rabatt haben möchtest.
MfG
Alex
Hi,
würde gern in den O2 Blue 100 Verlängern mit dem Samsung Galaxy S2 dazu.
hallo
ich hab nen ip 100 und wuerde gern den tarif umstellen auf o2blue 100
wie hoch ist die auszahlung und was muesste ich fuer nen samsung s2 oder htc sensation draufzahlen?
danke
Mein Fall
Hallo,
ich habe zurzeit einen O2Blue 100 flex mit BB-Option.
Kunde bei O2 bin ich schon seit mehreren Jahren, hab meinen alten Vertrag im April auf o.g. umgestellt.
Ist hier auch eine VVL möglich? Was passiert mit der BB-Option, da ich gern das Galaxy S2 nehmen möchte?
Nachricht gerne per PN.
VG
Thorsten
Moin,
@ 381marcel Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black >>> 279€
@ torbinho Auszahlungslink findest du oben im Angebot. S2 für 279€ / Sensation NB für 249€.
@ Kohoki Kann dir nur den "Blue 100" ohne Studentenkonditionen anbieten. Die Option musst du bitte über O2 kündigen.
MfG
Alex
hallo,
ich habe meinen vertrag bei o2 schon gekündigt, jedoch läuft er noch diesen monat.. wenn ich ihn jetzt doch über dich verlängern lassen will und in den o2 blue 100 wechsle, geht das noch?!
grüße
Hallo,
@ bluhub ja das ist kein Problem.
MfG
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!