Der Cola Thread

• Nein dein Zitat ist einfach nur blöd - da es nichts mit einer Aussage zutun hat.

wenn ein Redbull-Cola liebhaber zugibt das die aktuelle Abfüllung seines Lieblingsgetränks nicht schmeckt siehst du den zusammenhang zum "Cola-Zuckerwasser"...bleibt einfach nur sinnfrei dein kommentar;)

Einfach akzeptieren und gut.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nachdem ich mir gerade, nach einer 2,5Stündigen Terrortour mit dem ADAC und meiner Motorschaden-Kiste eine Dose RedBull in den Kopf gekippt habe, muss ich sagen das ich diese plörre zu dem preis scheinbar Ausschuss ist.... bäääääääääääh

Schade *Ein enttäuschter RB-Cola liebhaber*

Muß ich Dir 100% zustimmen....Aufgrund diesen Thread's hab ich mir auch heute an der Tanke diese "Plörre" gekauft und die Hälfte weggeschüttet.. Pfui Teufel schmeckt das eklig abgestanden, aber jeder hat ja bekanntlich nen anderen Geschmack.

• http://de.wikipedia.org/wiki/Chinotto_(Getr%C3%A4nk) aus dem Hause San Pellegrino.
    Als es sich begab :o dass mir dieser Trank weiland, im letzten Jahrtausend, unterkam auf einer Eisdielenkarte in Meran zum ersten Male, meinte meine italienische Begleiterscheinung: Schmeckt wie Coca-Cola, nur besser :top: Dem Votum zu diesem Trunk schliesse ich mich unverändert an noch nach Jahrzehnten.

... + für bessere Pißawerte empfiehlt Petrophaga lorioti: das <-> dass

• Zitat

Original geschrieben von steinlaus
    http://de.wikipedia.org/wiki/Chinotto_(Getr%C3%A4nk) aus dem Hause San Pellegrino.
    Als es sich begab :o dass mir dieser Trank weiland, im letzten Jahrtausend, unterkam auf einer Eisdielenkarte in Meran zum ersten Male, meinte meine italienische Begleiterscheinung: Schmeckt wie Coca-Cola, nur besser :top: Dem Votum zu diesem Trunk schliesse ich mich unverändert an noch nach Jahrzehnten.

Du schreibst auch, als würdest Du noch im letzten Jahrtausend leben.... :D

• Dem Herren Steinlaus vermag bei seiner Niederschrift aber nicht in seinem Sinne gewesen zu sein, dass er über ein Pflanzengetränk aus der Chinottofrucht spräche aber nicht über ein Cola Getränk.

:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!