Der Cola Thread

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    ...
    fritz-kola kommt damit schon fast an Red Bull (32 mg Koffein/100 ml) heran; allerdings fehlen der fritz-kola jene 400 mg Taurin/100 ml, die dem Konsumenten der österreichischen Krating Daeng-Variante die vermeintlichen Flügel verleihen. ;)

Vielleicht hab ich deinen Beitrag an der Stelle auch nur falsch verstanden, aber meines Wissens nach enthält Red Bull Cola kein Taurin.

Es ist ja auch kein Gemisch aus Red Bull und Cola

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Taurin ist doch angeblich eh wirkungslos.

Andere Energydrinks haben auch kein Tauring, schwarze Dose 28 und weisse Dose 28 sind auch ohne Taurin.

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Vielleicht hab ich deinen Beitrag an der Stelle auch nur falsch verstanden, [...]

Da kann ich Dir nur ausdrücklich zustimmen! :D

Denn ich meinte die ganz normale Red Bull-Brühe, also nicht die RB-Cola, die kenne ich (noch?) gar nicht.

@ Anja Terchova: Was die Wirksamkeit von Taurin angeht, so spricht mehr dafür, dass es eine gewisse Wirkung im menschlichen Organismus hat als dagegen: http://de.wikipedia.org/wiki/Taurin#Biologische_Wirkung

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nein.

Doch, in den Staaten gibt es Crystal Pepsi an jeder Ecke und nach wie vor....

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Brauch man ja 2-3 davon, also nö :D

Dafür ist die Coke auch immer frisch und schmeckt nicht wie Altöl aus der PET-Flasche.

:D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Sunny:

US, ja.

Aber wir Reden von hier...:-)

In den USA gibt es auch meine Lieblingspepsi : Classic, mit echtem(!) Zucker!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also aus der Glasflasche schmeckt Cola auf alle Fälle am besten. Der Geschmack ist einfach genial, und das gilt auch für Fanta, welches aus Glas einfach genial schmeckt.
    Das Plastik ist übel, seid dem sie bei uns die Automaten umgestellt haben, trinke ich maximal eine Flasche pro Woche.

Pro Glas!

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    @ Anja Terchova: Was die Wirksamkeit von Taurin angeht, so spricht mehr dafür, dass es eine gewisse Wirkung im menschlichen Organismus hat als dagegen: http://de.wikipedia.org/wiki/Taurin#Biologische_Wirkung

Taurin ansich ist sicher nicht wirkungslos.

Aber der Mensch bildet eh selber Taurin, da ist es fraglich ob es wirklich was bringt wen man zusaetzlich Taurin zufuehrt.

Das Taruin das Immunsystem staerkt und Entzuendungen hemmt kann schon sein, aber das ist sicher kein Effekt den man spuert wenn man Red Bull trinkt. Spueren tut man sicher da nur das Coffein und den Zucker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!