Der Cola Thread

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    vorallem bei d. Preis ohne Red Bull.. für einfach Cola natuerlich total überzogen....

Das ist natürlich richtig, absolut überteuert, genau wie das echte redbull, was es in der "NoName" Flasche mit 1,5 Litern für den halben Dosenpreis gibt.

("Power Up" REAL,1,29€)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    An eine Coca Cola in der 0,33l Glasflasche aus dem Kühlschrank kommt nichts heran ;)

Doch: Coca Cola aus der 0,2l Glasflasche. ;)
    Aber stimmt schon, aus der kleinen Flasche schmeckt das Zeug am besten, ist aber auch recht teuer.

Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Wer RedBull Cola mag sollte mal bei Kaufland sich das angucken.
    Der Geschmack ist, wenn die Brause Eiskalt ist, dem Original sehr ähnlich.

Und mit 0,39€uronen auch OK

Stimmt, die schmeckt mir auch recht gut, besser als Red Bull Cola. Ab und an auch im Angebot für 29 Cent. Unschlagbar im Preis.

• Ich wusste bis ich das hier vorhin gelesen habe auch nicht das in RedBull Cola kein RedBull is. :D

Aber als ich das mal getrunken habe , hatte ich doch echt das gefühl den Energy zu schmecken.

Naja war dann wohl nur einbildung. Ich glaube aber das es die mehrheit denkt das da auch RedBull drin ist.

Aber zu den billig Energy kann ich einfach nur sagen das wirklich rein gar nichts an RedBull rannkommt. Ich mag das Zeug am liebsten morgens nach dem Zähneputzen eisgekühlt da schmeckts am besten :D

Effect kann man zur Not auch noch trinken.

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Ich wusste bis ich das hier vorhin gelesen habe auch nicht das in RedBull Cola kein RedBull is. :D

....

Aber zu den billig Energy kann ich einfach nur sagen das wirklich rein gar nichts an RedBull rannkommt. Ich mag das Zeug am liebsten morgens nach dem Zähneputzen eisgekühlt da schmeckts am besten :D

Wenn das von mir meinst, das ist auch nur Cola, nix Energy ;)

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von lexo321

Aber als ich das mal getrunken habe , hatte ich doch echt das gefühl den Energy zu schmecken.

Interessehalber: Bist du zufällig Raucher?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Wenn das von mir meinst, das ist auch nur Cola, nix Energy ;)

Nee bezog sich auf Roadrunners Beitrag mit dem Power Up :)

Zitat

Interessehalber: Bist du zufällig Raucher?

Ja.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Am liebsten trinke ich Coca Cola gekühlt aus der 0,33l Dose. Schmeckt viel besser als aus irgendwelchen Flaschen. In Mazedonien gibt es diese Dosen noch überall zuhauf, dort in der Hitze liebe ich diese kleinen Dosen. Vielleicht erinnern mich die Dosen an meine Kindheit, da habe ich die Dosencola immer sehr gerne getrunken.

geht mir absolut genauso...

mfg
    Daniel

• Pur am liebsten Cherry Cola oder Cherry Cola zero

Red Bull Cola find ich pur nicht so toll, aber mit Puschkin Black Sun wird sie lecker

• Cherry Cola und Cola mit Vodka-Mischgetränken ... na ja. Aber Tschechen und Slowaken sind ja vor nix fies. Die kippen auch Cola in Rotwein und trinken das mit wachsender Begeisterung. :p

Frankie

• Cola mit Rotwein ist ja nix neues, ich hab das früher auch mit großer Begeisterung getrunken, allerdings ist das schon lange lange her ;)

Mir persönlich schmeckt Fritz Kola oder Red Bull Cola am besten, wobei ich eigentlich sowieso nur Cola trinke wenn ich unterwegs bin und fahren muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!