Der Cola Thread

• Ich mag RedBull Cola auch sehr gerne.

Hatte mal ein richtiges Schnäppchen in EBay geschossen 18 für 48Dosen á 250ml. :D
    Haken an er Sache, das MHD war nur noch 3 Wochen...
    Aber so lange hat der Vorrat eh nicht gehalten :mad:

Wer RedBull Cola mag sollte mal bei Kaufland sich das angucken.
    Der Geschmack ist, wenn die Brause Eiskalt ist, dem Original sehr ähnlich.

Und mit 0,39€uronen auch OK

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Es gibt wirklich nichts über Fritz Kola. Kostet hier in Hannover auch nur knapp 1€ inkl. Pfand. GIbt es in Mengen bei Edeka um die Ecke. Leider nicht in Kisten.

Red Bull Cola ist voll Pervers. Ich trinke leidenschaftlich und fast täglich Red Bull weil es einfach super schmeckt. Aber mit Cola ist das einfach nur Ekelig :D

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Crystal Pepsi :top:

Kann man diese durchsichtige Cola denn noch irgendwo kaufen? Oder weißt jemand, wo man generell durchsichtige Cola kaufen kann? Wie eben früher die Pepsi Crystal.

• Nein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hi,

trotz eher schwachem Sommer ein Thread nach meinem Geschmack.

Ich trinke seit kurzem sehr gern Fritz-Kola, das Kistenschleppen nervt, aber der Genuß einer eiskalten Fritz-Kola entschädigt.

mastaplan2k2: Wieviel kostet eine Flasche in DUS? Nicht weit vom Büro hier in Ratingen gibt es die Flaschen für afair 0,77€ bei trinkgut. Da gehts dann auch schon mal schnell hin und Fritz-Kola tanken.:D

Ansonsten auch mal sehr gern Cherry Coke und Dr.Pepper. Seitdem es keine Dr.Pepper mehr in Dose gibt in DE ist das mehr Schaum als Flüssigkeit aus der Flasche.
    Crystal Pepsi würde ich auch gerne wieder mal trinken, aber ich denke da gibt es nur noch vereinzelt Dosen/Flaschen bei ebay. Habe vor kurzem nachgeschaut.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von lexo321

Red Bull Cola ist voll Pervers. Ich trinke leidenschaftlich und fast täglich Red Bull weil es einfach super schmeckt. Aber mit Cola ist das einfach nur Ekelig :D

Das ist auch nicht Red Bull mit Cola, sondern nur Cola!

• Wenn dann nur eine Original Coke in der 0.2-ltr. oder 0.33-ltr Glasflasche.
    Leider findet man die "Coke Cherry" und "Coke Vanille" nur sehr schwer in diesem Gebinde.

Dazu ein frischer leckerer Burger vom Amerikaner (und nicht aus einem Fast-Food Laden).
    ;) :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!