Der Cola Thread

• Coke Zero schmeckt mir am Besten.

Ganz seltsam finde ich den Geschmack meiner Freundin... Sie mag Cola am liebsten, wenn sie ungekühlt ist und keine Kohlensäure mehr hat! :rolleyes:

Wenigstens wird dann keine Cola weggeschüttet, wenn sie ein paar Tage steht. Ich trinke sie immer gekühlt und frisch und sie bekommt den Rest :D

• Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber aus ner kleinen Glasflasche direkt aus dem Kühlschrank schmeckt mir Cola am allerbesten. Trinke auch nicht jeden Tag eine und aus den > 0.5L Flaschen schmeckt das Zeug nach kurzer Zeit schon nicht mehr.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Also ich trinke am liebsten die 9-Springe (Neunspringe Cola), weil die schmeckt wie damals die Vita Cola geschmeckt hat, als die noch nicht der Expansion angepasst wurde (mehr Zucker, weniger Zitrone/Säuerlichkeit).

Die fritz-kola erinnert mich irgendwie an die Kinder-Cola, die es damals in Dosen gab, oder an River-Cola.

Gar nicht trinken kann ich Pepsi, die schmeckt absolut widerlich.

Heute habe ich hier im Forum Premium-Cola gelesen, die würde ich gern mal probieren, gibt aber in meiner Stadt nicht ;(

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• An eine Coca Cola in der 0,33l Glasflasche aus dem Kühlschrank kommt nichts heran ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    An eine Coca Cola in der 0,33l Glasflasche aus dem Kühlschrank kommt nichts heran ;)

So ist es.
    Noch besser schmeckt es allerdings, wenn die Cola kurz ins Eisfach kommt, und dann nach dem Öffnen leicht durchfriert, also so eine Art Eisgries bildet.

Eigentlich kann man doch dann hier schließen, oder? :D

• Da ich sehr sehr viel trinke 3 flaschen 1.5 l leicht am Tag habe ich mich an Aldi 0% cola gewöhnt. Schmeckt zwar nicht soo toll aber es geht.
    Wenn ich geniessen will mag ich am liebsten coca cola zero oder irgendeine Sondermischung wie z.b. Vanille oder grüner tee und was es schon alles gegeben hat,

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!