Der Cola Thread

• Hallo.

Wollte mal fragen was Ihr für Cola Ihr am liebsten trinkt und eventuell trinkt Ihr auch eine regionale Marke (muss ja nicht die Lieblingsmarke sein)?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich bevorzuge die leider sehr schwer erhältliche COCA COLA :cool:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich trinke am liebsten die Red Bull Cola - leider etwas teuer für den dauernden Konsum.
    Aber die finde ich angenehm erfrischend und anders schmeckend - nicht so pappsüß wie die klassische Coca Cola (wobei ich die auch gerne trinke, so ists nicht) ;)

• Cola Light
    oder so wie Fishboneman - die Red Bull Cola - erinnert mich immer an Calipo Cola :top:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Ich trink auch am liebsten Coca Cola. Hab letztens mal Fritz-Cola getrunken, die war auch ganz nett, aber eher für zwischendurch.

• Red Bull Cola ftw :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!