ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wenn dann nur eine Original Coke in der 0.2-ltr. oder 0.33-ltr Glasflasche.
Brauch man ja 2-3 davon, also nö
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wenn dann nur eine Original Coke in der 0.2-ltr. oder 0.33-ltr Glasflasche.
Brauch man ja 2-3 davon, also nö
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Es gibt wirklich nichts über Fritz Kola. Kostet hier in Hannover auch nur knapp 1€ inkl. Pfand. GIbt es in Mengen bei Edeka um die Ecke. Leider nicht in Kisten.
Red Bull Cola ist voll Pervers. Ich trinke leidenschaftlich und fast täglich Red Bull weil es einfach super schmeckt. Aber mit Cola ist das einfach nur Ekelig
Wenn man hoch rechnet zahlt man im Schnitt für ne 1,25L Coca-Cola ca. 59€ und ne 0,33L Fritz Kola kostet mind. 1,50€ ... Kisten und versch. Sorten gibt es hier in Ddorf zu genüge, aber leider kein Rabatt, wenn man Kasten abnimmt... :flop:
Red Bull? Das ist einfach pervers geil, aber mit Cola :flop: nicht mein Fall
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Red Bull? Das ist einfach pervers geil, aber mit Cola :flop: nicht mein Fall
Es ist NICHT Redbull MIT Cola sondern eine eigene Colasorte ohne jeglichen Energy Geschmack...aber erstmal dagegen motzen ohne zu wissen um was es überhaupt geht oder es probiert zu haben
Das Redbull Cola hatten sie zur Markteinführung hier mal verschenkt. Ich musste es in den Ausguss schütten, so grauenvoll schmeckte das Zeug :flop:
Nett fand ich damals auch, als das Produkt in 6 Bundesländern aus dem Verkehr gezogen wurde, weil es geringe Mengen von Kokain enthielt...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
oder irgendeine Sondermischung wie z.b. Vanille oder grüner tee und was es schon alles gegeben hat,
Naja, Vanille gibts häufig. Grüner Tee allerdings habe ich noch nie gesehen, würde mich aber interessieren.
Freut mich, dass der Thread so rege Beteiligung findet.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Ich musste es in den Ausguss schütten, so grauenvoll schmeckte das Zeug :flop:
.
So ist das wenn man nur das Zuckerwasser gewöhnt ist, das kommt man mit dem normalen cola geschmack nicht mehr klar.
Coke light grüner Tee war lange meine absolute Lieblingssorte - leider habe ich die schon länger nicht mehr gesehen Ansonsten ist Coke light aus der Dose kühlschrankkalt mein Favorit.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Es ist NICHT Redbull MIT Cola sondern eine eigene Colasorte ohne jeglichen Energy Geschmack...aber erstmal dagegen motzen ohne zu wissen um was es überhaupt geht oder es probiert zu haben
Ich muss zugeben ich wusste nicht, dass es eine nur Cola ist .... aaaber schmecken tut es mir so oder so nicht... hatte es dann mal in ein grosses Glas mit Original Red Bull getrunken... mit oder ohne Red Bull... die Cola schmeckt sehr eigen... vorallem bei d. Preis ohne Red Bull.. für einfach Cola natuerlich total überzogen....
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
So ist das wenn man nur das Zuckerwasser gewöhnt ist, das kommt man mit dem normalen cola geschmack nicht mehr klar.
Bei einem Zuckergehalt von 88 g/l kann man wohl genauso von Zuckerwasser sprechen wie bei anderen Colaprodukten...
(Coca Cola 108 g/l, Pepsi 110 g/l)
Und dennoch ist es ein erheblicher, geschmacklicher unterschied der dich scheinbar stört -oder was hat dich dazu bewegt es wegzuschütten?
Es schmeckt einfach nur nicht so Zuckersüß wie eine Coka-Cola,und das macht das zeug recht unbeliebt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!