Der Cola Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Da ich sehr sehr viel trinke 3 flaschen 1.5 l leicht am Tag habe ich mich an Aldi 0% cola gewöhnt. Schmeckt zwar nicht soo toll aber es geht.
    Wenn ich geniessen will mag ich am liebsten coca cola zero oder irgendeine Sondermischung wie z.b. Vanille oder grüner tee und was es schon alles gegeben hat,

Aber ein bisschen Wasser ausser beim Zähneputzen ist doch auch noch drin, oder?

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Eindeutig Afri-Cola und ab und an darf es auch mal Cherry-Coke sein.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Eindeutig Coca Cola, aber direkt danach Freeway Cola aus dem Lidl.

Pepsi oder River-Cola (Aldi) geht gar nicht.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Am liebsten trinke ich Coca Cola gekühlt aus der 0,33l Dose. Schmeckt viel besser als aus irgendwelchen Flaschen. In Mazedonien gibt es diese Dosen noch überall zuhauf, dort in der Hitze liebe ich diese kleinen Dosen. Vielleicht erinnern mich die Dosen an meine Kindheit, da habe ich die Dosencola immer sehr gerne getrunken.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!