Hallo.
Wollte mal fragen was Ihr für Cola Ihr am liebsten trinkt und eventuell trinkt Ihr auch eine regionale Marke (muss ja nicht die Lieblingsmarke sein)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Wollte mal fragen was Ihr für Cola Ihr am liebsten trinkt und eventuell trinkt Ihr auch eine regionale Marke (muss ja nicht die Lieblingsmarke sein)?
Ich bevorzuge die leider sehr schwer erhältliche COCA COLA :cool:
Ich trinke am liebsten die Red Bull Cola - leider etwas teuer für den dauernden Konsum.
Aber die finde ich angenehm erfrischend und anders schmeckend - nicht so pappsüß wie die klassische Coca Cola (wobei ich die auch gerne trinke, so ists nicht)
Eine eiskalte Coke aus dem Kühlschrank kann nichts übertreffen
Cola Light
oder so wie Fishboneman - die Red Bull Cola - erinnert mich immer an Calipo Cola :top:
Hallo,
mein Favorit ist Afri Cola mit viel Coffein drin !
Ich trink auch am liebsten Coca Cola. Hab letztens mal Fritz-Cola getrunken, die war auch ganz nett, aber eher für zwischendurch.
Ich schliesse mich den "Red Bull Cola Bevorzugern" an. :top:
Red Bull Cola ftw
eiskalte Pepsi light ,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!