9780 oder 9900?

• Zitat

Original geschrieben von Coltan
    Kauf Dir den 9900 mit Zweitakku, der 9780 ist alt und abgenudelt.

Gruß Coltan

Na also ich weiß nicht.....aber wenn Du meinst.

hummer
    Wenn Du ein iPhone behältst und den BlackBerry nur zum mailen und z.B. Twitter & Facebook nimmst, dann hol dir den 9780. Wenn Du das iPhone abgibst, dann kannst Du dir den Kauf eine 9900 überlegen. Ich persönlich habe aber noch keine Erfahrung damit, ich warte bis er billiger wird und es ihn auch in weiß gibt.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• 9900

habs gestern bekommen,

es ist der absolute hammer in meinen augen...

nach htc desire, desire hd, incredible s, samsung galaxy s und bb 9700 und nokia n8, das mit abstand coolste gerät was ich seit langem hatte....

display super, software und handy sau schnell... touch and type sehr gute usability...

verarbeitung super klasse!

meine frau wird auch vom iphone 4 wieder zu bb mit dem 9900 wechseln...

kann mir nicht vorstellen, dass dus bereuen wirst :) macht wirklich spaß das ding

• Mir ist das 9900 einfach noch zu neu, so komisch sich das anhören mag.
    Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, dann das 9780. Leider habe ich damit ins Klo gegriffen. Die Verarbeitung meines Geräts war miserabel, und damit war ich wohl nicht allein. Jedoch gibt es auch Nutzer, die ein Top Gerät erwischt haben.

Mittlerweile denke ich auch etwas anders über das 9900. Touch+Hardwaretasten, mein Ding ist das einfach nicht. Vor allem ist der Bildschirm aus meiner Sicht zu klein, um ihn per Finger zu bedienen.

• hey kurze Frage würdet ihr das 9900 in der TM-Version nehmen oder die 50€ mehr ausgeben und nen komplett freies Teil nehmen?

• also ich würde nur Betreiber-Varianten nehmen, vorrausgesetzt Du sethst dort unter Vertrag und kannst den Austausch-Service nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von Texel
    hey kurze Frage würdet ihr das 9900 in der TM-Version nehmen oder die 50€ mehr ausgeben und nen komplett freies Teil nehmen?

Was sind denn die Unterschiede?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• di TM Version hat auf jedenfall eine geringfügig angepasste Software... also ein Softwarebranding und man muss ein wenig länger auf Updates warten, weil diese erst durch die Provider genehmigt werden müssen...

• würde bei o2 holen.. es sind immer freie geräte und somit keine probleme was die SW angeht!!!!

hab mir vor kurzem den Bold 9900 geholt und davor hatte ich den Bold 9780.... Ich würde es so sagen.. Wenn man ein Gerät haben möchte, was man auch ggf. in die ecke pfeffern kann ohne sich gedanke zu machen ( geht das Gerät debei kaputt), dann holt man sich den Bold 9780.... denn der Bold 9900 hat eine viel höhere verarbeitung und da überlegt man sich schon 2 mal ob mans macht oder nicht.. ;) liegt auch vielleicht daran, dass das gerät neu ist :D

war immer mit dem Bold 9780 zufrieden aber wenn man erst den Bold 9900 in aktion erlebt hat, will man undbendingt den neuen Bold haben... würde aber, falls es den Bold 9900 nicht geben würde, immer zu den Bold 9780 greifen.... ^^

gruß

vita

--=Vita=--

• Mit der Software gibt es so oder so keine Probleme, egal ob man ein freies Gerät oder ein vom Netzbetreiber gebrandetes Gerät hat. Jede Firmware, die für ein Device freigegeben wurde, egal von welchem Netzanbieter weltweit, kann man ohne Probleme installieren.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Der größte Unterschied sind die Ein- und Ausschaltanimation (T-Mobile / Telekom). Was meiner Meinung ein guter Vorteil gegenüber freier Ware ist, wenn man mal einen defekt am Blackberry 9900 hat, rufe ich die Business GK Hotline an und lasse mir den sofort 1zu1 tauschen. Bei freier Ware muss man erst einschicken. Mich pers. stört die Ein-und Ausschaltanimation nicht. Wichtig war mir nur das auf der Hardware (dem Gerät) also kein Schriftzug von Telekom eingebrannt war / ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!