Iphone 4 Pixelfehler

• Hallo mal wieder an alle,

wie gesagt kam gestern mein Iphone4 an ich bin sehr zufrieden.Gestern ist mir allerdings ein winziger schwarzer Punkt aufgefallen auf weißem Hintergrund.So nun zu meiner Frage denkt ihr ich müsste das Gerät einschicken (zu Sparhandy) oder müsste ich das Display im Vodafone Laden austauschen können?

• Zurück zu Apple wenn es dich stört,der Vodafone laden tauscht garkein Display, sparhandy schickt es auch nur ein.

• Am besten mal bei Apple anrufen.
    Rufnummern findest du auf der Homepage.

Apple Kontakt

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• danke ;) noch was anderes ich gehe ja über wlan mit dem iphone online wenn ich nun auf einstellungen im iphone gehe und dann auf persönlicher hotspot dann ist dort bei wifi kennwort schon eins drinnen.allerdings ein anderes als welches wo ich bei der anmeldung angegeben habe (dort war es der netzwerkschlüssel) kann/muss ich das kennwort im persönlichen hotspot lassen?? weil online komme ich ja ohne probleme.

• Der pers. Hotspot ist dazu da, damit andere Geräte über Dein iPhone online gehen können.
    Nicht verwechseln mit den Einstellungen, die Du im iPhone eingeben musst, damit Du mit Deinem iPhone über ein WLAN online gehen kannst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Oh ok dann darf ich das passwort dort nicht ändern sondern lass es einfach so?? ACHja bei allgemein benutzung stand vorhin bei mobile netzwerkdaten gesendet 430KB .werden diese von meinem tarif mit datenvolum 200MB abgebucht?? aber ich bin nur mit wlan online also ist es doch egal wie hoch die übertragende datenmenge ist?

• Nachtrag: es ist schonmal passiert das wo ich kein wlan netz hatte dann über das..ich glaube 3G Netz on war aber nur sehr kurz hab dann immer gleich das inet geschlossen.wie schnell geht es denn bis dort 430KB erreicht sind? das automatische einloggen kann man ja glaube ich auch nicht ausschalten??

• Die 430kb beziehen sich auf Daten per Mobilfunknetz und sind im Nu erreicht.
    Wenn Du nie per Mobilfunknetz online gehen willst, musst Du unter Einstellungen, Netzwerk Mobile Daten ausschalten. Aber wenn Du ja einen 200MB-Tarif hast und selten online gehst per Mobilfunknetz, ist das ja kein Thema.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• muss ich auch 3G deaktivieren richtig? ich gehe vllt schonmal außerhalb von wlan online allerdings wird dies sehr selten der fall sein.ich dürfte so 200 000KB verbrauchen das wären dann 200MB? also ich habe nun mobile daten sowie automatische ortung und 3G deaktiviert bei netzwahl habe ich von automatisch auf vodafone gestellt.so nun dürfte nix mehr passieren oder hab ich noch was vergessen?

• Ja, aber die Netzwahl hat damit nix zu tun. Du kannst eh nur Vodafone nutzen, zumindest in Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!