Iphone 4 Pixelfehler

• na ich wohn an der grenze zu schweiz da kann ich schonmal ins schweizer netz kommen aber eher wenn ich mich in der nähe der grenze aufhalte zuhause ist das eher sehr selten der fall^^ vielen dank für deine hilfe ich denke ich hab jetzt alles notwendige getan um unnötige kosten zu vermeiden. ;))

• Solange du Datenroaming deaktivierst spielt es keine Rolle ob du im Schweizer Netz eingewählt bist.

In Fremdnetzen muss Datenroaming aktiviert sein um Mobile Daten zu benutzen. Mit Schweizer Netz wärst du bei deaktiviertem Datenroaming nur telefonisch erreichbar.

• danke wie ist es eig ich hab ja jetzt alles deaktiviert also dürften keine mobilen daten runtergeladen werden? ich hab mir allerdings ein spiel runtergeladen für 0,79 cent und dann stand 3KB sind die wegen dem spiel? stehen die 3KB für den preis des spieles? die größe waren knapp 200MB oder haben die 3KB nix mit dem spiel zu tun?? falls nicht wo können sie dann herkommen?

• Was sollen die Daten von 3kb mit dem Preis des Spiels zutun haben? Das ergibt doch absolut keinen Sinn.

Woher die kommen kannst du ja die Glaskugel fragen, oder dir einfach mit hilfe eines Apps zeigen lassen wer der Schuldige ist.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Was macht eigentlich dein Pixelfehler??
    Denke daran, das Du bei einem Austausch des Gerätes meistens ein Refurbished Gerät bekommst.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von Milano
      icednokia: Das mag sein, aber den Unterschied erkennt man in der Regel nicht.

Da stimme ich Dir zu, aber nur wenn alles gut läuft.
    Wenn nicht, dann kann daraus auch ein Austauschmarathon werden. Gerade bei Austauschgeräten schaut man genauer nach Fehler.
    Ich hab zwar bis jetzt noch keinen Austausch benötigt und dadurch auch keine Erfahrung gemacht, jedoch habe ich im Netz genug darüber gelesen ;). Dadurch hätte ich doch ein bisschen Bammel mein Gerät für einen kleinen Fehler womit ich hätte ich vielleicht Leben können auszutauschen.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Da stimme ich Dir zu, aber nur wenn alles gut läuft.
    Wenn nicht, dann kann daraus auch ein Austauschmarathon werden. Gerade bei Austauschgeräten schaut man genauer nach Fehler.
    Ich hab zwar bis jetzt noch keinen Austausch benötigt und dadurch auch keine Erfahrung gemacht, jedoch habe ich im Netz genug darüber gelesen ;). Dadurch hätte ich doch ein bisschen Bammel mein Gerät für einen kleinen Fehler womit ich hätte ich vielleicht Leben können auszutauschen.

Dito, würde mir genau so gehen ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!