9 Cent/Min bei Vodafone CallYa

• Hier kam gerade bei einer Callya eine SMS an.

9 Cent/Minute ins Dt. Festnetz und andere Mobilfunknetze für 1,99 pro Monat. Würde ja bedeuten, daß man die 5 Cent netzintern nicht verliert.

Finde aber nirgends was offizielles. Ist das ein Test, der auf wenige Karten beschränkt ist? Wie gesagt, das ist nur auf einer 5/15 Callya angekommen.

• Ich habe seit einigen Monaten die Aktionstarif, 9 Cent in alle Netze und auch 9 Cent pro SMS. Bei der Umstellung ist natürlich der 5 Cent Interntarif weggefallen, zahle nur "teure" 9 Cent für Interne Gespräche - und leider auch zur Mailbox).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Wenn man vor her 5/15 hatte und dann 1,99 GG - dann muss man aber ganz schön viel telefonieren, damit sich die 1,99 pro Monat rechnen. Abgesehen von der evlt. Einbuße für den Internvorteil.
    Bin gespannt was da rauskommt.

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Wenn man vor her 5/15 hatte und dann 1,99 GG - dann muss man aber ganz schön viel telefonieren, damit sich die 1,99 pro Monat rechnen.

Ja, 32 Minuten bzw. SMS pro Monat. Das schaffen nur wenige.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das schaffen nur wenige.

Für mich lohnt es sich wahrscheinlich auch nicht. Aber im Verhältnis, was die Netzbetreiber sonst so anbieten.

Bin ich der Einzige, der die SMS bekommen hat?

Als Zusatzinfo vielleicht. Die Karte ist auf eine Firma registriert und stammt aus der Zeit, als die schicke Blechschachtel noch 149 DM gekostet hat. :D

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    und stammt aus der Zeit, als die schicke Blechschachtel noch 149 DM gekostet hat. :D

Hab ich auch noch aus dem jahre 97/98 ;)

Es gibt immermal wieder aktionen, du wirst daher nicht der einzige bleiben.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Wie doch die Preise fallen, fallen wie von weit (frei nach R. M. Rilke), heute wie damals.
    Ich bezahlte für die Blechbox mit der Abbildung der gegelten Frau im roten Pulli und Bluejeans "Mach dein Handy scharf" im September 2000 DeeEmm 40 abzüglich 15(?) fürs Freischalten --> 25 DM Gesprächsguthaben für das Sagem MC 922 beim Preisbrecher Tchibo, waren auch nur 6 Stück von dem Sonderangebot in der Filiale. Akku / Handy ist hinüber, trotzdem noch vorhanden, Mannesmann-SIM im Alttarif red ist noch am leben :D
    http://www.chip.de/news/Tchibo…uer-40-Mark_34133185.html

... + für bessere Pißawerte empfiehlt Petrophaga lorioti: das <-> dass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!