Hi,
@ paidroid etwas ungeduldig aber hast ja deine Antworten bekommen...
Gruß
Luk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@ paidroid etwas ungeduldig aber hast ja deine Antworten bekommen...
Gruß
Luk
Ich hätte gern ein Angebot für IFI 11 + 2 Optionen bei folgenden Handys:
- Samsung Galaxy S Plus
- Samsung Galaxy S 2
Hi,
Samsung Galaxy S Plus >>> 39,00€
Samsung Galaxy S 2 >>> 149,00€
Gruß
Luk
Ich hätte gerne ein Angebot für das Galaxy s Plus inkl den 2Optionen damit es billiger wird.
Wird das Galaxy S auch wieder verfügbar sein oder bekommt ihr das gar nicht mehr rein?
Kann ich den link dann auch für eine Empfehlungsprämie nutzen?
Bitte einmal Angebot per PN bei IFI11 plus 2 weitere Optionen bei
1)iphone 4 weiss
2)auszahlung
Danke schonma...
Hi,
@ TWest das I9000 bieten wir nicht mehr an! Samsung Galaxy S I9001 + IFI11 + 2 Option >>> 29,00€
Weiterempfehlungsprämie ist bei TT Angeboten/Preisen nicht möglich!
@ JohnnyCash123 Apple iPhone 4 + IFI11 + 2 Option 289,00€
Gruß
Luk
ohhh im verhältnis zum Black ganz schön teuer.... dann besser auf das 5 warte ;)....
Ich hab ne Frage an dich logitel und alle die Ahnung haben^^
Hab das Angebot hier genommen, mit 15 Euro monatlich Grundgebür, unkündbarer Internet flat alle anderen flats monatlich zu/abschalt Option.
So jetzt meine Frage, wenn ich mich in mein Base anmelde steht da folgendes:
Mein Tarif - meine Änderungen
Mein BASE jeden Monat 30 Min. und 30 SMS zu BASE und E-Plus geschenkt 0 € Info
BASE Flat Unbegrenzt zu BASE und E-Plus telefonieren und SMS versenden 10 € Info
Internet Flat Inkl. Für alle, die mit dem Smartphone ins Internet gehen 0 € Info
Unten drunter steht 10€ bezahle ich, kann ja schon nicht sein weil ich doch alleine schon 15Euro für die Internetflat bezahle ...`?
Zweite Frage dort steht ja Internet flat inkl. warum gibt es denn 4 verschiedene Internet flats 5/10/15/20 Euro ? Über wieviel MB verfügt denn die, die bei mir mit im Vertrag ist ?
Wäre euch echt dankbar für schnelle hilfe, traue mich grade garnicht mit dem handy online zu gehen diese Internetflat Option S/m/l/xl verwirrt mich voll
Hi,
@ Bozz wir hatten ja telefoniert...
Gruß
Luk
Hallo,
bräuchte mal ein Angebot für folgende Geräte (Tarife):
1x Base IFI 11 (alternativ IFI 15) mit Base- und Festnetz Flat.
1x Mein Base mit SMS- Allnet- Flat ohne Hardwareoption
Dazu hätte ich gerne folgende Geräte: Galaxy S plus und HTC 7 Mozart
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!