Mein Base Internet Flat ab 11€ im Monat mit Top Handy's zu Top Preisen

  • Also gilt das August Angebot für 0€ nicht mehr?


    Kannst Du mir einen Link zum Incredible S, freies Gerät + IFI 15 fertig machen?

  • Hab auf eurer Seite gesehen das ihr jetzt auch das Arc in silber habt.
    Was würde das denn mit IFi 11 als freie Ware kosten?
    und wenn ich IFI 11 +2 Optionen buche kann ich die dritte Option(weil ich brauche noch eine zusätzliche) nach einem Monat wieder kündigen oder müssen diese 2 Optionen dann auch für 24Monate drinne bleiben?

  • Hi,


    die Option sind monatlich kündbar! das Gerät würde 79,00€ kosten mit IFI11


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo logitel,


    wie sieht der aktuelle Preis für das iPhone 4 16 GB bei VVL aus? Bitte für beide Farben und beide Tarife. Danke.

  • Guten Abend logitel,


    ich habe jetzt einen deiner Angebote bestellt und habe dann folgende Email von Handytick bekommen:




    Zu Ihrem Auftrag mit der Nummer 223740 vom 30.08.2011 bei http://www.handytick.de konnten wir heute einen Zahlungseingang auf unseren Konten verzeichnen. Ihr Auftrag wird nun weiter bearbeitet, was durchschnittlich bei einer reinen Warenbestellung 3 Tage dauern kann. Bei einem Auftrag in Verbindung mit einem Mobilfunkauftrag, erfolgt der Versand erst nach Aktivierung der Mobilfunkaufträge (bitte denken sie daran, den Antrag möglichst schnell einzusenden). Bitte beachten sie, dass die Bestellung erst unter Vorbehalt der noch durchzuführenden Lieferbarkeit geprüft werden muss.



    So, meine Frage ist jetzt, was ich jetzt noch machen muss wegen diesem Mobilfunkauftrag?
    Wo kriege ich so ein Formular oder welche Daten muss ich dort noch einreichen?



    Freue mich auf deine Antwort.




    Gruß,



    Kurosaki

  • Habe noch 2 Logitel-Gutscheincodes zu je 10€ für insgesamt 10€ abzugeben. Wer Interesse hat, gerne per PN. Bezahlung per Paypal, Mail mit Codes erfolgt sofort.

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    @ SilasB IFI15 + HTC Incredible S schwarz 19,00 €


    Gruß
    Luk


    Hm, habe vorhin über Deinen Link alles ausgefüllt und die Bestellung abgeschickt. Jetzt sehe ich, das Ihr das Incredible S mit IFI15 bei Ebay noch für 0€ anbietet. Soll ich nochmal widerrufen und dort neu abschließen?

  • Hi,


    @ Kurosaki ich verstehe dich nicht ganz...! Handytick hat nichts mit uns (LogiTel) zutun!
    @ SilasB ich brauche einmal deine Auftragsnummer (PN) Danke


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!