Mein Base Internet Flat ab 11€ im Monat mit Top Handy's zu Top Preisen

• Räusper. ;)

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Hallo logitel,

wie sieht der aktuelle Preis für das iPhone 4 16 GB bei VVL aus? Bitte für beide Farben und beide Tarife. Danke.

• Kannst du mir einein Link für das Galaxy S 2 schwarz als freie Ware mit IFI 11 + 2 Optionen inkl. der Base Flat und der All Net 50 machen?
    Wäre nett, danke.

• Moin

@ phonefux Base IF11 für 429€; IF15 für 329€

@ TWest kannst den Link von der ersten Seite nehmen! Die Option buchst du dann bei der Eingabe dazu!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Achso das wird dann mit den 2 Optionen nicht wieder noch etwas billiger das Handy wie das Angebot von letztem Monat?
    Wann bekommt ihr denn das weiße SGS 2 rein?

• Moin logitel.

So hab jetzt den ganzen Spaß (Tarif 2/15Euro mit nem S2)bestellt.

2 Fragen:

1.Hab Vorkasse angegeben, soll ich die Kohle jetzt direkt überweisen oder erst wenn ich die Bestätigung bekommen habe, das der Anbieter mich nimmt also Vertragstechnisch `?

2.Habe jetzt aktuell keine Flat dazu gebucht, weil mein aktueller Vertrag noch bis Ende diesen Monats läuft, da es aber ein Originaler Basevertrag ist, sollte es doch dann möglich sein wenn dieser meinen alten ersetzt, dann anfang nächsten Monats im Internet oder im Baseladen um die Ecke die Flats dazu zu buchen auf die ich bock habe oder ?

Danke im vorraus noch ein schönes We dir :top:

• Ich finde die eingabe für die 2 Optinen nicht mehr.
    Sowohl über den Link nicht und auch nicht auf der Seite wenn ich den Tarif mit den 2 Optionen wähle.
    Was mach ich falsch?

• Bitte einmal einen Preis für das HTC Desire Z im IFI 11 und/oder IFI 15. Danke :)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hi,

@ Bozz ruf uns bitte einmal an
    @ TWest noch kein Termin / dieses Angebot ist ohne Option! sonst ruf uns einfach kurz an bitte
    @ sin-4711 IFI11 HTC Desire Z 39,00€

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Könnt ihr mir denn noch ein Angebot machen mit der IFI11 + 2Optionen das billiger ist als wenn ich es selber mache auf eurer Homepage oder nicht?

• Weitere Abwicklung

Hallo Logitel,

letzte Woche hat meine Freundin das SG S2 bei dir bestellt. Habe den Vertrag auch bereits letzte DO in die Post gegeben. Bis heute jedocht nichts gehört, also keine Zahlungsaufforderung bekommen.
    Wie ist nun das weitere Vorgehen?
    Die Auftragsnummer lautet: 137531

batida2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!