Welche Smartphone?

• Hi,

ich suche ein Smartphone mit folgenden Eigenschaften:

- schwarz muss es sein

- leicht, bis 115 g ist okay

- W-Lan

- mindestens 5 MP Kamera

- bis 150 €

- leichte Verbindung mit dem Pc, also Usb Kabel ran und Fotos rüberziehen, ohne viel Arbeit

- T 9 für SMS

- so klein wie möglich (hasse so riesen Dinger)

- nur Touchscreentastatur

Welches könnt ihr empfehlen?

• Hi,

danke dir, aber das sollte ich vielleicht nich dazu sagen. Ich hab irgendwie eine Abneigung gegen Nokia, die Handys wirken auf mich so billig verarbeitet, wenn ich da an die ganzen alten Handys denke, da graust es mich ja schon ein wenig.

Fällt dir noch eins ein? Samsung wäre mein Lieblingshersteller

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von FerdiM
    Nö? Dann guck mal hier....
    http://www.ebay.de/itm/140596841338?item=140596841338

Angebot des Tages...

Da geht es um das X10 mini / mini pro. Die Empfehlung lautete aber auf das Xperia Mini / Mini Pro.

Das ist ein gewaltiger Unterschied. Und sollte man das, erst ca. eine Woche auf dem Markt befindliche Xperia Mini /Mini Pro für unter 150€ bekommen, dann wäre das schon sehr verwunderlich.

Aber gut, das neue Xperia Mini / Mini Pro kommt auf Grund des Preises nicht in Frage. Wollte das nur für den Threadersteller klarstellen.

• Hallo,

hab mir nun ein Samsung Galaxy i 7500 bestellt. Es hat allen Anforderungen entsprochen und sah zudem richtig schick aus. Ich werde es nun testen und falls es mir nich zusagt, hole ich mir das hier empfohlene Nokia.

Weitere Empfehlungen nehme ich gerne an.

Gruss

• Hallo,

ich hab heute das Samsung Galaxy i 7500 bekommen und hab es gleich nach dem Öffnen wieder eingepackt und das geht zurück. Das Handy ist dermaßen schwer, dass es einfach nur müssig ist, es in die Hand zu nehmen.

Kann mir keiner sonst noch ein Handy empfehlen?

Ich liste nochmal auf:

- klein und leicht

- völlig schwarz

- mindestens 5 MP Kamera, am besten mit Blitz

- W-Lan

- Normales Internet soll sich ausschalten lassen, damit man nur über W-Lan rein kann

- Einfaches Datenübertragen mit dem PC

- T 9

- bis 150 €

- nur Touchscreen

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!