Neue o2 Website

• Das ganze Update der Seite ist einfach nur großer Mist.

Es ist nicht alles gut, nur weil es neu ist. Das ganze Hinundhergescrolle nervt einfach nur. Die Ladezeiten auch bei guter Internetverbindung sind unerträglich und zudem ist es sehr übersichtlich.

Schön, dass sich jemand austoben wollte, aber dann bitte zu Hause auf der privaten Homepage und nichtz im Businessbereich.

Daumen runter!

• Ok,

habe gerade Firefox 6 installiert.

Nun funktioniert die O2 Homepage - auch wenn Firefox sie beim Einloggen als nicht vertrauenswürdig eingestuft :confused:

• Zitat

Original geschrieben von w995
    Ok,

habe gerade Firefox 6 installiert.

Nun funktioniert die O2 Homepage - auch wenn Firefox sie beim Einloggen als nicht vertrauenswürdig eingestuft :confused:

Nach der Reise-Options-Aktion von o2 ist das ja auch mehr als logisch.

• Zitat

Original geschrieben von domestos
    Nach der Reise-Options-Aktion von o2 ist das ja auch mehr als logisch.

erklär doch bitte mal

• Also bei mir gehts leider auch überhaupt nicht... Habe Firefox 6 und IE 7 auf Win 7 getestet und komme an nichts ran... Vertragsmanager und dann jedes mal nur ein Neu Laden der Seite, wenn ich auf irgendetwas klicke.
    Kontakt per Mail zu o2 kann ich auch nicht aufnehmen, es wird mir auf der Seite nichts weiter angezeigt (weißer großer Kasten).

Es handelt sich um meine Abschlussrechnung, weshalb ich da schon sehr gerne bald drauf Zugriff hätte, bevor mir der Zugang gesperrt wird...

• Lustig (oder auch nicht?):

ich habe bei meinem Genion S ohne Handy die Homezone verlegt von meinem Wohnort in Rheinhessen in den Schwarzwald, ca. 250km entfernt und logischerweise damit auch mit einer völlig anderen Vorwahl.
    Nachdem zunächst online keine neue Nummer zu sehen war, aber die neue Adresse korrekt hinterlegt war, habe ich angerufen. Ah ja, da sei wohl was schief gegangen. Man korrigiere das. Nun schaue ich rein und sehe: ich habe tatsächlich eine neue Nummer. Aber immer noch die alte Vorwahl! Also die der bisherigen Homezone.
    Ich habe also jetzt eine Homezone lt. Website im Schwarzwald, aber eine rheinhessische Vorwahl. :D

Äh...

:rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wenn ich meine Rechnung ansehen möchte, wird diese heruntergeladen und die pdf-Datei ist mit einem Passwort geschützt.
    Ist das jetzt ein neuer Scherz von o2 oder ein Bug?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!