Neue o2 Website

• Re: Re: Rechnung nicht mehr abrufbar

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Welchen Browser benutzt Du? Welchen Tarif hast Du? Ging es im alten Portal? Und beschreib mal den Fehler etwas genauer. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Ich hab o2o, aber mit dem Tarif hat es ja wohl nichts zu tun. Ich benutze den Firefox 6, hatte aber kein Flash installiert. Jetzt -mit Flash- klicke ich auf "Mein O2" und es kommt folgendes:

Ihr persönlicher Bereich steht momentan nicht zur Verfügung. Ist schon den ganzen Tag heute so.

Braucht man denn irgendwelche Plugins für die Seite wie Flash?

• Die Webseite ist IMHO komplett ohne Flash. Alles wurde mit modernen Webtechniken wie beispielsweise HTML5, CSS3 und JavaScript gelöst. Sobald Du einen modernen Browser benutzt, brauchst Du keine zusätzlichen Plugins. Der Mein o2-Bereich ist im übrigen zur Zeit für mich auch nicht erreichbar. Da wird wohl gerade noch etwas gewerkelt!

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Also ich habe es jetzt mal mit Firefox und aufm Tablet probiert, mit denen kann ich mich zumindest einloggen. Aber trotzdem komme ich nur bei 1 von 10 Versuchen in meinen Rechnungsbedarf. Wenn ich auf den Rechnungsbereich in der Mitte des Menüs klicke lädt die Seite neu. Unabhängig davon: wie bekomme ich denn die Webseite mit Chrome zum Laufen? Wie schon geschildert scheitert bereits der Log-in. Klappt es bei jemand mit Chrome? Hatte bisher noch bei keiner anderen Seite Probleme mit dem Browser. Muss ich also künftig nur der o2-Seite wegen einen weiteren Browser benutzen? Nicht dass es mich wundern würde... :p

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Also ich habe es jetzt mal mit Firefox und aufm Tablet probiert, mit denen kann ich mich zumindest einloggen. Aber trotzdem komme ich nur bei 1 von 10 Versuchen in meinen Rechnungsbedarf. Wenn ich auf den Rechnungsbereich in der Mitte des Menüs klicke lädt die Seite neu. Unabhängig davon: wie bekomme ich denn die Webseite mit Chrome zum Laufen? Wie schon geschildert scheitert bereits der Log-in. Klappt es bei jemand mit Chrome? Hatte bisher noch bei keiner anderen Seite Probleme mit dem Browser. Muss ich also künftig nur der o2-Seite wegen einen weiteren Browser benutzen? Nicht dass es mich wundern würde... :p

Ja gerade probiert mit Chrome, keine Probleme, alles funktioniert. :top:

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Es hängt offenbar auch vom Betriebssystem ab. Die von mir beschriebenen Probleme (Login wird nur unter "Mein o2" erkannt; Chat nicht zu starten) tauchen bei mir beim Firefox 6.0.1 unter XP auf, unter MacOS funktioniert es mit FF 6.0.1, ebenso unter Windows 7, wie schinge geschrieben hat. Werde das heute abend noch mal auf einem anderen XP-Rechner testen.

• Ich wollte gerade auf "mein o2" mein Passwort ändern. Nachdem ich altes und zweimal neues Passwort eingegeben hatte, erhielt ich die Fehlermeldung, mein altes(!) Passwort, was noch dazu in dieser Fehlermeldung im Klartext ausgegeben wurde, entspräche nicht den aktuellen Passwortspezifikationen für O2. Die Änderung wurde nicht durchgeführt. D.h. ich kann nur ein Passwort entsprechend den aktuellen Spezifikationen vergeben, wenn ich bereits vorher ein Passwort hatte, das den heute aktuellen Spezifikationen entsprach, ansonsten muss ich das Passwort behalten, das nicht den aktuellen Spezifikationen entspricht!
    Da hat sich aber einer bei der Entwicklung des Algorithmus richtig Gedanken gemacht, Respekt! :D

• Hallo Zusammen,

hat es einer schon hinbekommen, unter "mein o2" in den Chat zu kommen um ein Anliegen zu diskutieren?

Bei mir tritt immer ein Fehler auf, aber wenn man bei dem online Shop in den Chat geht, dann bekommt man sofort einen o2 Mitarbeiter :-)

Scheint wohl an den Bestandskunden zu liegen der Fehler.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    hat es einer schon hinbekommen, unter "mein o2" in den Chat zu kommen um ein Anliegen zu diskutieren?

Zitat

Fehler
    Unsere Berater sind im Moment alle im Gespräch. Um Sie nicht unnötig lange warten zu lassen möchten wir Sie Bitten uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu kontaktieren. [007]

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!