Neue o2 Website

• Seltsam, ich habe auch den 6.0.1. Habe jetzt sogar mal alle Add-Ons deaktiviert und mich mit einem anderem Account (andere Kundennummer) angemeldet. Ändert aber nichts.

• Also ich habe keine Probleme mit der Seite, funktioniert alles tadellos.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Als Handynutzer mit "opera mini" kann ich die "neue" Seite mehr oder weniger vergessen. Der Betrag der letzten Rechnung wird angezeigt, aber runterladen unmöglich.
    Und was soll Summenverlinkung sein? Das Anklicken zeigt keine Änderung.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Also ich habe keine Probleme mit der Seite, funktioniert alles tadellos.

Bei mir auch keine Probleme. Man kann nun auch endlich My Handy Vertrag einsehen im Internet!

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Als Handynutzer mit "opera mini" kann ich die "neue" Seite mehr oder weniger vergessen. Der Betrag der letzten Rechnung wird angezeigt, aber runterladen unmöglich.
    Und was soll Summenverlinkung sein? Das Anklicken zeigt keine Änderung.

Dafür gibt es ja auch Apps. :-)

• Steven Welche Apps für ein Java Phone?
    Die Internetseite ist doch auch eine Anwendung, warum brauche ich dann eine zusätzliche Anwendung für die eigentliche?
    Vor der Änderung gabs mit dem Handy kein Problem, jetzt schon. Das nennt man Verbesserung.
    Telefonica hätte lieber mal die Kostenverfolgung "verbessern" sollen.

• Naja ich dachte schon an aktuellere Handys *gg*
    Für Android und glaube auch für iOS gibt es o2 Apps.

• Gibt es außer mir noch welche, die sich auf der neuen o2-Seite nicht einloggen können? Versuche es seit Tagen mit mehreren Nummern, gebe meine Daten ein, aber es findet keine Anmeldung statt. Egal ob über Log-in oder Mein o2. Aber wenn ich direkt email.o2online.de eingebe komme ich in mein ComCenter - mehr aber auch nicht. Nutze Chrome.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!