Neue o2 Website

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Verlangt o2 schon länger 29,99 für die Anschlussgebührt?

Das hat alles die Tarifreform zum 04.07. mit sich gebracht. Wer zu einem Premiumanbieter will, der muss eben auch eine adäquate Anschlussgebühr bezahlen. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Man man man, ist die Seite langsam.

Anscheinend kann man online keinen Homezonewechsel mehr durchführen oder übersehe ich da etwas?

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Hi

teilweise werden auch nur die alten Seiten in einem "Flash-Rahmen" angezeigt. Also ringsum Flash, und drin in einer Art Frame die HTML-Seiten des alten Auftritts.

Die Designüberarbeitung ist also wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen.

Hoffentlich wird auch eine vernünftige Mobilversion der Seite erstellt.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Rechnung nicht mehr abrufbar

Könnt Ihr noch Eure aktuelle Rechnung abrufen? Bei mir funktioniert das nicht mehr, jetzt kann ich nicht mal meine aktuelle Rechnung sehen. Wenn ich im "Vertragsmanager" auf irgendwas klicke passiert gar nix :mad:

• Re: Rechnung nicht mehr abrufbar

Zitat

Original geschrieben von iTel
    Könnt Ihr noch Eure aktuelle Rechnung abrufen? Bei mir funktioniert das nicht mehr, jetzt kann ich nicht mal meine aktuelle Rechnung sehen. Wenn ich im "Vertragsmanager" auf irgendwas klicke passiert gar nix :mad:

Welchen Browser benutzt Du? Welchen Tarif hast Du? Ging es im alten Portal? Und beschreib mal den Fehler etwas genauer. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Re: Re: Rechnung nicht mehr abrufbar

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Inklusive Chat und Anzeige von Rechnungen außer der aktuellen?

Am Besten geht's noch mit dem Internet Explorer. Schon beim Firefox (aktuelle Version) hakt's mächtig.

Schön auch die Meldung gerade nach dem Login, dass mein Account bald gelöscht wird. Dabei habe ich nur einen von drei Verträgen unter der Kundennummer gekündigt. :rolleyes:

• Ich kann wie vorgesehen die letzten 6 Rechnungen ansehen. Dazu muss man nur auf den "Mehr" Button klicken. Was hakt denn beim Firefox? Ich kann keine Fehler erkennen mit FF.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Rechnungen: Ah, gestern ging das bei mir noch nicht. Danke.

Beim Firefox z.B.:
    - Bei Klick auf Chat passiert gar nix (beim IE geht zumindest das Chatfenster auf und man kann noch eine Frage eingeben, danach kommt "Technischer Fehler")
    - Nach Login wird die Rufnummer bei mir nur bei Klick auf "Mein o2" angezeigt, wenn man andere Reiter anklickt, verschwindet diese wieder und es erscheint wieder der "Login"-Button. Rufnummer bleibt aber gespeichert, taucht bei Klick auf "Mein o2" wieder auf. Beim IE bleibt die Nummer eingeblendet.
    - Abfrage von Daten (z.B. Vertragsdaten) dauert sehr lange.

Vielleicht kannst du das ja an der entsprechenden Stelle einwerfen, wenn du es bei dir nachvollziehen kannst.

Edit: Ergänzung: Beim FF kann man auf Chat klicken, sofern man nicht eingeloggt ist oder der Rider nicht auf "Mein o2" steht. Dann fordert er aber zum Login auf. Ist man eingeloggt (was nur nach Klick auf "Mein o2" erkannt wird), passiert wie beschrieben nichts bei Klick auf den Chat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!