Neue o2 Website

• Hey, habt ihr die letzten Tage schonmal in den neuen "Mein o2"-Bereich geschaut? Gefällt mir so sehr viel besser und ist gut gelungen!

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Was soll denn nun schon wieder neu sein an "Mein o2"?

Im Prepaidbereich wird nach wie vor kein Tarif angezeigt. Die Buchung von Packs klappt ebenfalls nicht.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ist es das nicht schon seit August?

Was nützt mir das tollste Design, wenn essentielle Funktionen plötzlich nicht mehr gegeben sind? Wirkt mal wieder o2-typisch wie über Nacht umgesetzt, aber nicht zu Ende gedacht.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ist es das nicht schon seit August?

Was nützt mir das tollste Design, wenn essentielle Funktionen plötzlich nicht mehr gegeben sind? Wirkt mal wieder o2-typisch wie über Nacht umgesetzt, aber nicht zu Ende gedacht.

Ne, das "alte neue Design" von August war anders. Welche Funktion fehlt Dir denn? Mir fehlt eigentlich nur die CostControl und die kommt perspektivisch.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Am meisten vermisse ich die Anzeige der Tarifoption bei Prepaid.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Am meisten vermisse ich die Anzeige der Tarifoption bei Prepaid.

Hast Du das mit mehreren Karten getestet? Ich bin eigentlich der Meinung, dass der Tarif im Normalfall angezeigt wird. Oder geht es um die Zusatzpacks?

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Ne, das "alte neue Design" von August war anders. Welche Funktion fehlt Dir denn?

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4670480#post4670480

Ist nicht so schwierig zu lesen.

Zitat

Mir fehlt eigentlich nur die CostControl und die kommt perspektivisch.

Ja Costcontrol grosses Kino, nach zig Jahren angekündigt lässt sich o2 ganz gross feiern und bejubeln.

Keine Ahnung warum das Thema jetzt gerade wieder aufgewärmt wird, aber mir kommt es so vor als wenn du die Werbetrommel rührst.

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!