Neue o2 Website

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Bei Auf- und Abbuchungen heißts sinngemäß:
    "Die Seite existiert nicht mehr."

Bei mir funktioniert es. Da steht "Aktuell keine Daten vorhanden." Liegt wohl daran das aktuell keine Daten vorhanden sind :-)

Zitat

Zwischenzeitlich konnte ich mich bei Post- und Prepaid einloggen. Jetzt ists wieder vorbei. Anscheinend basteln noch immer.

Das funktioniert bei mir aktuell, wundern tut es mich trotzdem bei den Amateuren. Bei jeder Aktion werden die Daten neu geladen werden. Das nervt tierisch, da es jedes mal Zeit kostet. Die Server dürften dadurch auch gut zu tun haben, was sich meines Erachtens wieder auf die Performance auswirkt.

Gruß Marco

• Heute Nacht waren wieder Wartungsarbeiten, die Prepaidplattform war so gut wie abgeklemmt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Ich kann mich auf keiner Seite bei o2 (Kontocheck und neue) einloggen.

Welcher Browser? Der FF tut es bei mir.

Marco

• Irgendwie steht die o2-Seite mit meinem Firefox auf Kriegsfuss. Jetzt zeigt er mir immer die Mobilseite m.o2online.de an. :eek:

• Hallo,

ich habe auch Probleme mit der O2 Homepage.

Einloggen geht, dann auf Mein O2 und der Vertragsmanager öffnet sich.
    Dann aber geht es nicht mehr weiter, kann mir keine Rechnung anzeigen lassen, keine pers. Daten usw - Chat geht auch nicht ...

Wenn Ihr bei O2 seid und kurz Zeit habt, loggt euch doch mal ein und überprüft, ob Ihr auch die Probleme habt.

Ich nutze als Betriebssystem XP und als Browser den IE7

Thx

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Also bei mir funktioniert alles.
    Auch mit IE 7.

hmmm, schon komisch...
    ... aber DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!