Klar, das ist natürlich richtig
WhatsApp verbindet immer per WLAN!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Arnie_75
Ich denke wir können schon froh sein, wenn die Entwicklung für Symbian überhaupt weitergeht. Von daher bin ich einfach nur froh. Alles funktioniert und es gibt keine groben Bugs.da stimme ich dir auch 1000% zu.
-
2.6.37 ist da, vielleicht doch täglich eine "neue Version"? ...
-
gelöscht
-
Zitat
Original geschrieben von pfiffikus
2.6.37 ist da, vielleicht doch täglich eine "neue Version"? ...:D:D langsam wird es interessant, wobei ich gern mal wissen möchte was nun wieder neu ist, bis jetzt außer der verbesserten Akkulaufzeit, sehe ich keinen Unterschied.
Na mal schauen.
ps.: es ist aber die 2.6.36
-
...wenn man auf der Download Seite öfter F5 drückt, taucht irgendwann die .37 Version auf...
-
Ah
-
Hmmm ... im Ovistore bekommt man nur die 23er Version zum dowloaden. Wie lang dauert das denn,bis im Ovistore die aktuellste Version zu laden gibt ??? Oder gehn die Updates z.Z. sehr schnell bei WA ?
Is halt praktisch im Ovistore zu laden,weils dann sofort aufm Gerät ist.
Ich kann doch auch die aktuellste Version aufn Rechner dowloaden,und dann mein X7 mit dem Rechner via PC Suite verbinden,und die Datei per Mausklick ind Telefon ziehen ??? is das richtig ???
Gruss Mr.Kleen
-
Wieso gehst du nicht mit dem Handy auf die Webseite und lädst es direkt aufs Handy?;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!