WhatsApp verbindet immer per WLAN!?

• danke Arnie_75 - dann kann ich jetzt hier auch meine derzeitige version weiterlaufen lassen und warten bis es bei der app mal die möglichkeit gibt explizit NUR "Mobilfunk" auszuwählen - das wäre mal nen toller schritt ;-)

euch nen tollen abend

der jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Zitat

Original geschrieben von jensspeedy
    danke Arnie_75 - dann kann ich jetzt hier auch meine derzeitige version weiterlaufen lassen und warten bis es bei der app mal die möglichkeit gibt explizit NUR "Mobilfunk" auszuwählen - das wäre mal nen toller schritt ;-)

euch nen tollen abend

der jens

Das würde drezeit vermutlich nichts ändern. WhatsApp verbindet sich schon jetzt wie gewünscht per Mobilfunk, zwei weitere Komponenten scheinen sich aber nicht daran zu halten, vermutlich weil sie zum System des Handys gehören (nokiaaserver + xmppservice). Und deshalb muss man im Gerät unter ZIELE eben auch einstellen, dass der Mobilfunk dem WLAN zu bevorzugen ist. Dann hält der Akku bei mir ewig, das gilt allerdings nur für die .33 Version.

• ... muss nochmal dumm fragen, es zu verhindern das WA eine ständige Internetverbindung hält gibt es nicht, oder ?!?

... mal aussgenommen davon man schaltet in den Offlinemodus ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Arnie_75
    Doch: Deinstallieren :)

... mh :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    So die 2.6.33 wurde mir ohne F5 o. so zu drücken, sofort angeboten.
    Ich teste das mal jetzt. :)

... ich bitte um kurzes Feedback ;)

• Also im Vergleich zur 2.6.29 sehe ich erst einmal keine unterschied.
    Verbindet sich sofort selber u. sonst kann man auch nichts weiter neues einstellen.
    Will ich aber eine Mail schicken, passiert nichts.

Ist anscheinend wieder nicht mit dem Server verbunden, die Fehler hab ich und mein Kumpel auf seinem Ei auch ab und zu.

enjoy the little things ....

• 2.6.34 ist draussen

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!