WhatsApp verbindet immer per WLAN!?

• Nein leider nicht. Außer ich hab es nicht gefunden. ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... mh, danke, muss ich mal beobachten ;)

Allerdings vermute ich mal wenn das Gerät die Verbindung ständig hält wird dem Akku sicherlich schnell die Puhste ausgehen :rolleyes:

Genau das is ja der Grund, den ich Bemängel.
    Mein Arbeitstier (c5) hält locker 5 Tage durch, kaum hab ich die App installiert, komme ich auf vielleicht 1 Tag.

So wie es bei meinem Kumpel seinen Ei ist, hätte ich es auch gern.
    Verbraucht weniger Strom, wenn es über Push geht, als auf Dauer online.
    (um die daten geht es mir nicht, dafür hab ich eine flat)

enjoy the little things ....

• Wenn ich bei der neuen Version 2.6.33 nur Mobilfunk als Verbindung wähle kommt das in etwa hin. Hatte es vorgestern 19.00 Uhr installiert, am nächsten Tag waren immernoch alle Balken vom Akku voll. Dafür darf aber nur die Mobilfunkverbindung aktiv sein.

• ... wäre ja ok. Ich habe Wlan eh dauerhaft ausgeschaltet.

Ist die neue Version die die es im Ovi Store als Download gibt ?!?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• .. mh ..! Ach ist das bei Nokia mit den Apps immer alles kompliziert :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• also selbst von der whatsapp-seite bekomme ich nur die version 2.6.29 - die 2.6.33 kriege ich nirgends

die 29 iss zwar auf deutsch aber man kann wieder nur die priorität auf "mobilfunk, WLAN" setzen

mit der 33er kann man explizit "Mobilfunk" auswählen?? wäre ja toll wegen w-lan und akku

der jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Nein, 2.6.33 erlaubt auch nur "mobilfunk, wi-fi". Und leider verbindet sich das Gerät dann außerdem per WLAN, die Verbindung wird also doppelt aufgebaut, es sei denn man sagt dem Gerät UND der App, dass Mobilfunk immer vorranging genutzt werden soll. Aber WENN man das macht hält der Akku bei mir wirklich lange (nach einem Tag noch alle Balken).

Geh mal auf die Downloadseite für Nokia-Geräte und drück ein paar mal F5, nach 2 oder 3 Versuchen steht da 2.6.33.

• Zitat

Original geschrieben von Arnie_75
    Nein, 2.6.33 erlaubt auch nur "mobilfunk, wi-fi". Und leider verbindet sich das Gerät dann außerdem per WLAN, die Verbindung wird also doppelt aufgebaut, es sei denn man sagt dem Gerät und der App, dass Mobilfunk immer vorranging genutzt werden soll.

Geh mal auf die Downloadseite für Nokia-Geräte und drück ein paar mal F5, nach 2 oder 3 Versuchen steht da 2.6.33.

... stimmt, 2 x drücken dann steht plötzlich Version 2.6.33, aber die ist doch auf Englisch, oder ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!