Wie siehts damit aus? Einbindung geplant? Funktioniert das überhaupt mit dieser alten Forensoftware?
Tapatalk?
-
-
-
Mit "Tapatalk" in die Suche (begrenzt auf A&K) wird dir einige Antworten liefern ;), aber hier die Abkürzung:
- nein, geht nicht mit der Forenversion
- nein, Update der Forensoftware ist nicht geplantGruß Kai
-
-
Ich hole das Thema mal hoch: Ist die Anbindung/Integration von Tapatalk mittlerweile geplant? Es sind schon Jahre vergangen und ich muss sagen, dass tapatalk auf einem Mobilgerät komfortabler und praktischer ist als die reguläre Desktopversion des Forums. Sicherlich werden diverse Nutzer diese Ansicht teilen.
-
Zitat
Ist die Anbindung/Integration von Tapatalk mittlerweile geplant?
Nein.
-
Problem ist hier glaube ich immer noch die Boardversion.
Würde mich aber auch über Tapatalk Integration freuen.
Edit:
Läuft hier noch die Software aus 2002 zu Gründungszeiten? Layout, etc. ist ja weiterhin unterverändert. -
Zitat
Ich hole das Thema mal hoch: Ist die Anbindung/Integration von Tapatalk mittlerweile geplant? Es sind schon Jahre vergangen und ich muss sagen, dass tapatalk auf einem Mobilgerät komfortabler_
Jahre vergangen?Das wurde vor ca. 1,5 Wochen erst noch im Thread "Warum ist es im Forum so still geworden" erst noch diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Jahre vergangen?Das wurde vor ca. 1,5 Wochen erst noch im Thread "Warum ist es im Forum so still geworden" erst noch diskutiert.
Das wusste ich nicht und bezog mich daher ausschließlich auf das Thema hier, mit der hilfreich prägnanten Überschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Das wurde vor ca. 1,5 Wochen erst noch im Thread "Warum ist es im Forum so still geworden" erst noch diskutiert.
Du weißt aber das so ein Thread nach 10 Tagen verschwindet.
Genauso dieses: Das stand schon hier, und da, und dort.
Und bei dem: wurde da schon diskutiert, und alles ist tutti so wie es ist, wundert es mich nicht das immer weniger Bock haben hier noch was zu schreiben! -
Finde es gut wenn Tapatalk in einem eigenen Thread diskutiert wird. Eine integration wäre schon irgendwie Top, da könnte man gleichzeitig auch mal das Forum auffrischen.
Ich habe persönlich ja nichts gegen alte Sachen, aber so langsam muss endlich mal eine neue und aktuelle Software her. Gebt euch einen Ruck !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!