VVL neues Handy Sony Ericsson Xperia neo in rot

• Hallo,
    ich kann meinen bestehenden O2-Vertrag verlängern und würde das auh gern tun dumm nur das mir O2 nicht mein Wunschhandy anbietet, da sie es gar nicht haben. Ich möchte das Sony Ericsson Xperia™ neo in rot (in keiner anderen Farbe außer es wird mir geschenkt =) ) Ich kann meinen Vertrag auch kündigen wenn das neue Angebot sehr reizend ist, lieber würde ich aber meinen bisherigen Vertrag (so wie er ist behalten).
    Was ich brauche:
    - unbedingt eine Datenflat (mb Beschränkung ist mir egal), klar ist ja ein Smartphone
    - Festnetznummer fürs Handy
    - Flat ins deutsche Festnetz
    - und eben das Handy: Sony Ericsson Xperia™ neo red
    - und das ganze (alles zusammen) sollte nicht mehr als 25€ monatlich kosten

Ich freue mich auf Angebote, vielen Dank schon mal Vorab!

Ich will meinen O2 Vertrag
    verlängern und das Sony Ericsson
    Xperia Neo red dazu, aber O2 will
    nicht so wie ich es will.

• sende uns mal bitte eine VVL Anfrage zu mit Angabe der Handynummer, Familiennamen und dein Geburtsdatum sowie den Gerätewunsch.

Bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt.

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,
    herzlichen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe noch ein paar Fragen, was genau passiert denn wenn ich euch meine Daten zukommen lasse. Können meine bisherigen Konditionen irgendwie dadurch verändert werden, etc.? Und soll ich einfach das Formular nutzen welches in deiner Signatur verlinkt ist?

Ich will meinen O2 Vertrag
    verlängern und das Sony Ericsson
    Xperia Neo red dazu, aber O2 will
    nicht so wie ich es will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!