o2 Datenroaming auf Mallorca

• Sorry, wenn es hier schon behandelt wurde, aber ich blicke wenig bis garnicht durch:

Konstellation 1: Wie kann ich mit meinem Blue 100 in Spanien kostengünstig mit dem Iphone 4 online gehen? Muss ich dazu tatsächlich täglich die Tagesflat (10MB) für 3,50 neu buchen?

Konstellation 2: Wie kann ein mitreisender Freund mit seiner Deutschland Sim (o2) Datenroaming buchen? Auf deren Homepage steht etwas von 100 MB für 10 Euro? Wäre ja zweckmäßiger als die 10 MB / Tag für 3,50 Euro...

Irgendwie finde ich da das Angebot von blau.de (50 MB, nutzbar für sieben Tage / 5 Euro) übersichtlicher.

Bitte gibt mir Input, wenn das Thema schon behandelt wurde und ich mal wieder die Suche nicht bedienen konnte bitte ich um Nachsicht.

Gruß Timo

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Ok, habe mich nun durch 21 Seiten gelesen, wirklich schlauer bin ich aber noch nicht...
    Wie kann ich mit meinem Blue 100 die 100 MB für 10 Euro nun buchen?

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Durch einen Anruf bei der Hotline, einem Besuch im o2 Shop oder unter meino2.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ja genau, sowohl das 10MB-Paket als auch das 100-MB-Paket sind für einen Tag gültig.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Die sind dann aber nur für einen Tag gültig?

Wechsel zur Telekom dann gibt's 100 MB für eine Woche. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Oder man besorge sich vor Ort eine Prepaid Karte zum surfen. Das ist meist günstiger als mit der deutschen SIM Karte.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!