Fragen zu B`lackberry?

• Bei Google Mail reicht auch der BIS aus, um die Kontaktdaten und den Kalender zu synchronisieren.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Im BIS werden doch keine Kontaktdaten und Kalender synchronisiert?! :confused:
    Dafür braucht man doch einen BES Account.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Im BIS werden doch keine Kontaktdaten und Kalender synchronisiert?! :confused:
    Dafür braucht man doch einen BES Account.

Klar, ist das Google enhanced plug-in oder wie es sich nennt, damit richtet man den Google sync im BIS Interface ein (wenn man die Google Sync app nicht nutzen will). Google ist eh eher geht so gerade noch mit BB, wenn man mehr Kalender hat gibts Probleme, der Sync klappt nicht immer automatisch, etc.

• Hallo,

kann ich mit meinem apple account von mobileme mich anmelden und synchroniesieren?
    Mit welchen Account meldet man sich am besten an und synchronisiert?

Mfg

• Email Account.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wie kann Dir hier jemand die Entscheidung abnehmen, welches Email Postfach Du auf Dein Gerät gepushed haben möchtest? :confused: Du bekommst von über Deinen Anbieter eine BlackBerry Mailadresse.

Mit mobileme bist Du auf Apple Devices beschränkt, sollte doch klar sein?! :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo Schakal,

hab mich da wohl falsch ausgedrückt.
    Was ich meinte war, ob es von den Accounts her unterschiede zum synchronisieren gibt.

Hätte ja sein können das z.b. GMX nicht geht, oder es mehr Probleme gibt als z.b. mit BB Account oder Google.

Mfg

• Steht alles schon irgendwo hier im Forum. Als kurze Zusammenfasstung so viel:

• Du kannst im BIS bis zu 10 Emailadressen anlegen, wobei die Ordnerstruktur nicht auf dem BlackBerry angezeigt wird.
    • Google und Yahoo werden in Echtzeit gepusht, wobei sich Google imho ein Quäntchen besser eignet als Yahoo.
    • GMX und WEB.de gehen, werden aber, sofern Du einen kostenlosen Account hast, nur alle 15 Minuten auf dein Device gepusht.
    • Wenn Du dich im BIS anmeldest kannst Du dir eine BlackBerry-Mailadresse anlegen. Die Syntax dazu ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich, bei BASE/E+ ist es z.B. xxxxx(at)eplus.blackberry.com, bei o2 ist es xxxxx(at)o2.blackberry.de. Diese Mailadresse hast Du aber nur auf dem BlackBerry, es gibt kein Webinterface bei dem deine Mails gespeichert werden. Mit einer entsprechenden Umleitung zu Google oder einem anderen Mailanbieter ist das aber möglich.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!