alalso ich möchte mir in der komenden woche ein neues handy kaufen nur elches.entweder das gd87 oder das v200.Hat das gd87 wirklich ein besseres display weil das display ja gröser ist?und lohnt es sich 100euro mehr für das v200 ausgeben?und wie gros ist es nun wirklich aufgeklappt und zugeklappt?ich habe gelesen 97,5mm ist es da aufgeklappt oder zugeklappt?ich danke euch für eure antworten im vorraus
gd87 oder sgh-v200?
-
-
-
kann mir keiner helfen?
-
Also, dann muss ich wohl ran...
GD87: Also, ich habs und bin echt zufrieden damit! Sehr wertig, nur ist das SMS-verfassen etwas langsam. Bis auf die auflösung der gemachten bilder bin ich rundum zufrieden.
V200: Klar, ist ein Samsung, auch sehr wertig. Das Display hat auch wie das GD87 65.536 Farben, nur ist es halt etwas kleiner.
Im Endeffekt musst du dich selbst entscheiden, welches auf dich einen besseren eindruck macht.
Zu deiner letzten Frage, die auch logisch ganz einfach zu beantworten wäre: lege 2 (eingewickelte) bonbons übereinander, dann kommst du ungefähr auf 100mm. Jetzt stell dir die Frage, wie groß das Display und die Tasten bei deinem Bonbon-Handy wären. Du kommst zum entschluss, dass das V200 bzw. GD87 ZUGEKLAPPT auf die größe kommt, aber nie im aufgeklappten zustand. Wie sollte man auch ein solches Bonbonhandy bedienen können???
Leider (oder besser: gott sei dank) ist die Technick noch nicht so fortgeschritten, das dies möglich wäre.Ich hoffe ich hab deine Fragen zufriedenstellend beantwortet.
chuchu
-
danke für die antworten ist es nun auf-oder zugeklappt?
-
Also!
Abmessungen Höhe 97.5 mm
Breite 49 mm Tirfe 23 mm
MFG LaskyRE Lustig! wie war das mit den Bonbon´s!?
Etwas mehr als die hälfte Antenne beachten! is ja zu klappen!
Fu LaskyUps Danke natürlich geschlossen!
-
wow wenn es offen 97,5mm klein ist wie klein ist es dann zugeklappt?
-
-
Also auf jedenfall das Samsung V200 nehmen
Okay, es kostet mehr aber die Verarbeitung und die sonstigen Qualitäten werden Dich überraschen, positiv natürlich!
-
welches display ist den besser das des gd87 oder des v200?und kann man gifs oder bilder im volldisplay modus beim v200 angucken weil unten immer diese leiste ist
-
Also das GB87 ist ein Klumpen, riesengroß.
Die Größe hat mich echt abgeschreckt.MfG, Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!