gd87 oder sgh-v200?

• wenn mal keiner innerhalb 24std. antwortet, musst du nicht immer "kann mir denn keiner helfen" schreiben. das nervt.

Das display des V200 ist ein stückchen besser als das des gd87.

Michael Lindner: Zwischen gd87 und v200 sind doch nur ein paar millimeter unterschied, oder irre ich mich da?!?

Tja, ein S300 mit integr. Cam (und natürlich MMS-Funktion), das wärs...:eek:

< hat zurzeit eine Auszeit >

• Panasonic GD-87 IST BESSER ALS V200

Slim lady,why dont you go and check your self and compare the phones V200 and GD-87!! then you will see Panasonic mit Menü führung DISPLAY MÄSSIG A LOT BETTER THEN SAMSUNG V 200!!!
    ABER EINZIGE NACH TEIL WAS PANASONIC HAT SCHLECHTE AKUSTIK UND KLANG!! während gespräch trotz maximale einstellung SEHR LEISSEEE ,

• yo yo, klar, muratti54. ich denke, du hast irgendwie probleme mit deinem Gehör, hast du schonmal an Hörgeräte gedacht? :D
    das gd87 ist IMHO nicht schlecht in sachen Akustik u. Klang

< hat zurzeit eine Auszeit >

• liebe CHUCHU

es ist nicht meine idea nur das handy GD-87 panasonic schlechte Klang=Akustik und die lautstärke ist sehr leisse!! das steht beim jede test bericht dabei CONNECT,XONIO,HAND MAGAZIN ,so liebes ,Got sei dank habe ich keine ohr probleme,aber ich bin auser ohr sehr krank,ich bin seid 6 monate Krebs patient Lunge&Leber!!ich bin 35 jahre alt!!! so try to enjoy the life for me also,because you cant imagine ,what it realy means HEALTH!!when you lose it then know it!!like me!! so take care

• also: das gd87 sieht 100 mal schöner aus, als das v200 und der klang ist von beiden gleich!
    die qualität v. disply ist ganz wenig schlechter als vom v200, die kamera aber besser!

ich würde mir an deiner stelle das gd87 kaufen, dar es villeicht sogar ein tick besser ist, aber 100 euro billiger!

gruss
    *kingknights*

ps: v200 sieht stink hässlich aus(im vergleich zum gd87)

• Hm, ich stand auch am Montag im T-Punkt und hatte beide Dinger mal in der Hand -
    hab mich dann aber fürs V200 entschieden.

Das ist einfach n Tacken kleiner -
    das Display oist zwar ebenfalls n bischen kleiner, dafür aber wirklich
    gestochen scharf - wirklich saugeil.

Ausschlaggebend was bei mir die Auflösung der Kamera, da
    ist Samsung eben besser.......

Negativ kann ich nur sagen, dass ich das SMSen beim V200 n bischen umständlich finde, aber ich schreib ja eh 2-3 pro Woche...

• Also das V200 ist das beste Handy was ich bisher hatte.Das Display ist auf jedenfall besser als beim Panasonic oder Sharp oder erst recht als bei Nokias.Kann das Telefon nur jedem empfehlen!!:top:

• Panasonic GD-87 IST BESSER ALS V200

Pan hat echt besser display!! ich kaufe mich morgen Samsung S 300 mit doppel farbige display und nur 76 gr schwer hat SUPPER AKUSTIK=KLANG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!