mit welcher deutschen PP-Karte kann ich ( z.b mit einem S45) via GPRS ins Internet ( Laptop) gehen ??
Freue mich auf euere Antworten !!
Eric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit welcher deutschen PP-Karte kann ich ( z.b mit einem S45) via GPRS ins Internet ( Laptop) gehen ??
Freue mich auf euere Antworten !!
Eric
Du möchtest mit einem Laptop und einem Handy per GPRS ins Internet? :eek: Das wird ein teurer Spaß, denn eine durchschnittliche Internet-Seite ist (mal in GPRS-Maßstäben gedacht) nicht unbedingt klein...
Aber wenn Du schon fragst: Mit der D1-XTra-Card ist das beispielsweise möglich. Aber tu Dir einen Gefallen, und rechne das vorher mal durch, sonst kannst Du Deine Karte praktisch täglich aufladen.
Das finanzielle spielt nur eine Nebenrolle, ich will es einfach mal ausprobieren !!! Welche Einstellungen muss ich da tätigen ??
Mit o2 Loop ist auch GPRS möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!