Mit welcher PP-Karte via GPRs ins I-net ??

• mit welcher deutschen PP-Karte kann ich ( z.b mit einem S45) via GPRS ins Internet ( Laptop) gehen ??

Freue mich auf euere Antworten !!

Eric

• Du möchtest mit einem Laptop und einem Handy per GPRS ins Internet? :eek: Das wird ein teurer Spaß, denn eine durchschnittliche Internet-Seite ist (mal in GPRS-Maßstäben gedacht) nicht unbedingt klein...

Aber wenn Du schon fragst: Mit der D1-XTra-Card ist das beispielsweise möglich. Aber tu Dir einen Gefallen, und rechne das vorher mal durch, sonst kannst Du Deine Karte praktisch täglich aufladen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Das finanzielle spielt nur eine Nebenrolle, ich will es einfach mal ausprobieren !!! Welche Einstellungen muss ich da tätigen ??

• Alle Infos zu diesem Thema findest Du natürlich bei TT, so z.B. auch in diesem Thread.

Zusätzlich Informationen zu diesem Thema findest Du ebenfalls auf den zugehörigen [URL=http://www.t-mobile.de/gprs/1,3836,3609-_,00.html]T-Mobile[/URL] Seiten.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!