Smartphone komplett kostenlos - handy2day.de bei Ebay

• Hallo Leute,

vorweg, ich bin nur normaler TT-Nutzer und das Angebot stammt nicht von mir. Alle Angebotdetails befinden sich bei Ebay.

Link: http://www.ebay.de/itm/KOMPLET…%A4ge&hash=item2564b5eec7

Ich poste eigentlich nur hier, um das Angebot mit euch zu teilen und um noch eventuell, übersehene Haken zu finden...

Angebot hört sich so weit so gut an... Kleine Liste, die ich mir schon bewusst gemacht habe:

- mobilcom-debitel
    - Einmalauszahlung
    - zwei Verträge
    - Handys im Wert um die 100 EUR (laut meiner Recherche vom besten Ebay Sofortkaufenpreis)
    - Nichtnutzergebühr, wenn drei aufeinanderfolgende Monate kein Anruf oder keine SMS gemacht wird
    - 4 Testoptionen werden zwangsgebucht und müssen gekündigt werden, sonst wirds teuer
    - Verträge müssen natürlich gekündigt weden, sonst wirds teuer
    - SMS darf nicht vergessen werden für Anschlussgebührenbefreiung
    - man darf nichts vergessen, muss sauber und mit Terminplaner arbeiten
    - taugt echt nur als Schubladenkarte, denn die Inklusivleistung für die Gebühren - wer sowas heutzutage aktiv nutzt - weiß nicht ob ich da lachen oder weinen soll
    - muss bis Ende des Monats eingegangen sein (geht auch per E-Mail / Fax, ich denke Post ist nicht mehr zu schaffen)
    - 25 Inklusivminuten, würde ich verbraten um die Nichtnutzergebühr zu umgehen

Habe bisher noch nichts gefunden um es eventuell noch mit Cashback zu verbinden (muss ja auch nicht unebdingt sein, aber bin halt gierig, hehe). Der Cashback über das Cashbackprogramm der Krokofarm dürfte sich ja nicht lohnen, denke die Einstellgebühren sind zu gering, da kommen vermutlich nur paar Cents bei raus.

Zur Anschlussgebührerstattung...

Zitat

...
    Anschlussgebührerstattung in Höhe von 29,95 € erfolgt durch handy2day Gutschein auf dem ein CODE vermerkt ist. Diesen Code müssen Sie dann innerhalb von 14 Tagen per SMS an die angegebene Rufnummer senden und erhalten auf Ihrer nächsten Rechnung die Anschlussgebühr wieder gut geschrieben. Für den Versand der SMS fallen 0,19 € an. Dies gilt für den Versand über die Talkline Kurmitteilungszentrale (s.u.).
    ...

Wird die Anschlussgebührerstattung dann mit allen Gebühren verrechnet? Mal angenommen, dass wäre nur Gesprächsguthaben, dann würde einen der Vertrag - falls man ihn nicht über die Inklusivleistungen hinaus nutzen will - dann 29,95 € kosten... Aber ich denke mal nicht, oder? Wird schon komplett kostenlos sein?

Das meiste Kopfzerbrechen bereitet mir noch die Nichtnutzergebühr...

Zitat

Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 4,95 € monatlich in Rechnung gestellt.

Habe mal versucht mir einen Plan zu machen, wie oft ich die zwei Karten benutzen muss...

Ich weiß nicht, wie die "3 aufeinanderfolgenden Monaten" gezählt werden. Kallendermonate oder Abrechnungsmonate?

Also 1. Abrechnungsmonat - kein Anruf, 3. Abrechnungsanruf - kein Anruf, 3. Abrechnungsanruf - Anruf muss sein um Inaktivitätsgebühr zu umgehen.

Würde meine Tabelle so ausreichen? Sehr ihr Fehler? Könnte man weniger anrufen, um das zu vermeiden? (Will halt die Belastung über die Jahre möglichst reduzieren.)

Sehr ihr noch sonstige Haken die das Angebot zerstören?

• Auch normale User wissen das es einen Thread gibt für Angebote aus der bucht und ein Neuling bist du ja eigentlich auch nicht.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Auch normale User wissen das es einen Thread gibt für Angebote aus der bucht und ein Neuling bist du ja eigentlich auch nicht.

Was für ein Müll. Das geht doch dort voll unter. Ist schon schwer überhaupt den Thread zu finden... Und wer schaut dann schon da rein, weil er sowas erwartet/sucht.

Ich meine, wie oft gibt es in letzter Zeit ein KLS Angebot... Ich warte seit Monaten und dieses hier hätte ich fast verpasst.

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Wäre mir schon zuviel bahei fürnen hunni =)

Jopp, zumal man sich die Seuche ins Haus holt.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von jeps
    Ich meine, wie oft gibt es in letzter Zeit ein KLS Angebot... Ich warte seit Monaten und dieses hier hätte ich fast verpasst.

Wirklich gute (und seriöse) "komplett kostenlos" Angebot gibt es in der Tat recht wenige, hat aber auch was mit der Provisionpolitik der Netzbetreiber zu tun.

Halbseidene Angebote wie das gepostete gibt es aber (gerade bei Ebay) wie Sand am mehr, dafür bedarf es nun wirklich keines eigenen Beitrags. Wer sich für die paar Kröten 2 Vertäge für 24 Monate mit den ganzen Auflagen und einer ungewissen Auszahlung ans Bein heftet, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!